Wo sollte man sich als Junge überall rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du so gut aussehen möchtest, dann dein Gesicht. Also da wo Haare auf dein Gesicht sind.

Armhaare und Beinhaare kannst du es lassen.

schneide dein achselhaare.

Bart rasieren, ich finde Körperbehaarung bei Männern schön (kuschelig). Ist natürlich Geschmackssache.

Müssen nur im Gesicht, ansonsten dort wo Du es magst, rasierte Beine finde ich bei Männern aber z.B. komplett peinlich!