Wo sollte man seine R4 (3DS) Flashcard am besten kaufen?

2 Antworten

Ich rate dir dringend davon ab im 3DS eine R4 Karte (oder ähnliches) zu verwenden.

Wenn man Nintendo glauben darf erkennt das Systeme diese und wird dann blockiert da es illegal ist ^^

Ich hab eine R4 Karte für den alten DS da ich so Spiele gespielt habe die hier nie raus gekommen sind, wo man also eigentlich nicht mal die Möglichkeiten hatte sie richtig zu kaufen.

Hab mich daher auch vorgestern mal informiert ob ich die R4 in 3DS verwenden kann. Und da wurde dann davor gewarnt.

Ich würde es nicht riskieren mir das Systeme flach zu legen.

R4:
www.r4i-sdhc.com

Sky3ds:
http://www.elewelt.de/3ds-zubehor/539-neu-sky3ds-flashkarte-fur-3ds-spiele.html

Gateway:
http://www.3ds-flashkarten.de/a-42878476/kaufen/gateway-3ds/

R4 ist die Billigste Flashcard von den drei,aber hat ist die mit den wenigsten Funktion.
Bin mir nicht sicher,aber die können grad nur NDS Spiele abspielen und noch keine 3Ds Spiele bzw.auch Online spielen funktionie noch nicht.
Sky3ds (Firm v11)und Gateway (Firm v9.2) können 3DS Spiele abspielen.
Das Online Spielen funktioniert auch. Nachteil,die sind recht teuer.
Ich würde die Sky3ds nehemen,weil sie auf der neuesten Firmware läuft und zu 100% mit allen Spielen Kompatibel ist.

Also kann ich mit der Sky3ds auch tauschen bzw. mit Freunden spielen?

Lokal und Online sollten beide funktionieren.