wo sollte man in england urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann Corwall nur wärmstens empfehlen :-)

Penzance, St. Ives, Land's End. Wunderschön und wirklich eine Reise wert. Dort gibt es auch Sandstrand, während die Gegend um Bournemouth und Eastbourne Kieselstrand hat.

In Cornwall wachsen Palmen, das Klima ist dort insgesamt überhaupt nicht typisch englisch ;-)

murmelontour 20.08.2012, 22:15

aber ich will ja etwas typisch englisches :DDD

0
michi57319 20.08.2012, 22:53
@murmelontour

Gut, dann fahr nach Leeds ins Arbeiterviertel ;-)

Typisch englisch, was ist das eigentlich für dich? England hat wie Deutschland auch, regionale Unterschiede. Sprachlich, kulinarisch, städtebaulich, etc.

Da macht's die Mischung, so wie überall auf der Welt :-)

0
murmelontour 21.08.2012, 10:08
@michi57319

ja das stimmt wohl , aber palmen sind für mich einfach nicht typisch englisch , brighton hört sich eigentlich ganz gut an und sieht für mich auch typisch aus :Daber vielen vielen dank :D

0
Horace 21.08.2012, 13:49
@murmelontour

Typisch für England sind halt Städte wie Liverpool, Birmingham etc, aber schön ist anders. Dann gibt es die typischen englischen Seebadeorte mit Pier wie Brighton, Great Yarmouth oder Clacton-on-Sea, Zu letzterem Ort machen die Londoner oft ihre Wochenendtrips,um dem Stadtrummel zu entgehen. Cambridge würde ich auch jedem empfehlen zu besuchen, und ist auch in ca. 1 Stunde zu erreichen.

0

Dieses Jahr war ich eine Woche in Edinburgh, der Hauptstadt Schottlands... Wunderschöne Altstadt, tolle Burgen und Schlösser, viel Natur und Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Glasgow, Tages-Bustour nach Loch Ness etc.), nachts war die Hölle los... und das Beste: Flüge von Deutschland nach Edinburgh sind oft sehr günstig (mit RyanAir z.B. 19€) und ein Bett in ner Herberge kostet gerade mal 15 €...

murmelontour 21.08.2012, 10:06

ist da denn auch was los ? und ist es weit weg von london ? dankeschön !

0
inicio 21.08.2012, 12:24
@murmelontour

schottland ist weit von london weg :) und nicht englisch -sondern schottisch. man fleigt bis nach glasgow oder eidnburgh - und das wetter ist oft feucht -aber dafuer schmeckt der whisky!

0
MayaPapaya89 21.08.2012, 22:53
@murmelontour

Wenn ich mich noch mal einmischen darf... Schottland hat wirklich ein einmaliges Flair und kostet nur die Hälfte von dem, was London kostet... sowohl was Unterkunft, Essen und Anreise betrifft... wenn du dir immer noch nicht sicher bist: Google mal nach Edinburgh Castle, Royal Mile, Arthur's Seat, Edinburgh Old Town etc. und mach dir ein eigenes Bild... du kannst ja auch mal bei Google Street View schauen ;)

0

in bournemouth ,torquai sit viel los -das tummeln sich die sprachschueler :)

london ist ein muss -da brauchst du mindestens 4-5 tage fuer.

sehr schoen ist auch cardif in wales(eigene fleughafen oder 3 stunden zugfahrt nach london

du fragst hier immer gleich wo ist das? kannst du nicht selber auf google map gucken???

murmelontour 21.08.2012, 22:29

ne bin zu faul :D aber danke für deine antwort :D

0

Cornwall, Minac Theatre, Dartmoor, Devon/Torquay

murmelontour 21.08.2012, 10:06

ist da denn auch was los ? und ist es weit weg von london ? dankeschön !

0
Horace 21.08.2012, 13:40
@murmelontour

Torquay - ja, da ist was los, aber ca. 4 Std. Fahrt von London aus - zu weit.

0

Die Südküste ist sehr schön. Torquay, Bournemouth, Brighton, Isle of Wight und was es da alles gibt...

murmelontour 21.08.2012, 10:08

ist da denn auch was los ? und ist es weit weg von london ? dankeschön !

0
butz1510 21.08.2012, 13:21
@murmelontour

Bournemouth ist schon eine schöne Stadt und da ist auch was los. Viele junge Leute.

0

Ich fahre gerne und häufig nach Eastbourne und Brighton,also Südküste ;)

murmelontour 21.08.2012, 10:05

ist da denn auch was los ? und ist es weit weg von london ? dankeschön !

0
lenchen96 21.08.2012, 21:33
@murmelontour

Brighton ist bekannt für sein Nachtleben.Von Eastbourne nach London fährt man mit dem Zug (1x umsteigen) nicht ganz 1 1/2 Stunden.

0

London ist doch ein Musthave.

murmelontour 21.08.2012, 10:06

ist da denn auch was los ? und ist es weit weg von london ? dankeschön !

0
Horace 21.08.2012, 13:37
@murmelontour

Ja, es ist schon weiter weg, aber vielleicht solltest Du mal schreiben, was Du erleben willst. In Cornwall kann man schon einige Sehenswürdigkeiten abgrasen, aber Action ist eher wo anders. Da bist Du in London bestens aufgehoben. Was in dem Fall noch lohnen würde, wäre ein Kurztripp nach Great Yarmouth (ca. 2,5 Stunden von London). Das ist eine Küstenstadt in Norfolk. Man könnte ja auch dort mal eine Kurzübernachtung einplanen.

http://www.great-yarmouth.co.uk/

0

Was möchtest Du wissen?