Wo sollte man eine poliermaschine kaufen und welche ist die richte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer darauf an für was du die Poliermaschine brauchst. Soll sie mit Akku oder mit 220V betrieben werden. Willst du dein Auto damit polieren oder irgendwelche Metallischen Gegenstände.

Für deinen Wagen brauchst du als Anfänger dann nicht so hohe Drehzahl weil du sonst den Grundlack durch die entstehende Hitze schnell beschädigen kannst.

Bei metallischen Gegenständen jedoch sollte die Poliermaschine eine höhere Drehzahl haben. Bei Alu muss man aber wieder aufpassen, da gibt es hartes und weiches.

Hier habe ich mal einen Link da gibt es alles:https://www.westfalia.de/suche/?q=poliermaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat diese Seite gut weitergeholfen:

http://www.poliermaschine-test.eu/

Habe mich für die Rupes Big Foot entschieden - die ist ihr Geld auf jeden Fall wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, schau mal hier vlltt hilft die das :) www.poliermaschine24.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?