Wo sollte man eine AIDA Reise buchen?

7 Antworten

Wir hatten letztes Jahr am Samstag im Reisebüro über Aida gebucht und das RB rief am Montag an und sagte, sie hätte die Reise storniert und die gleiche Reise über Tschibo günstiger gebucht. Das RB hat es dann noch geschafft das Bordguthaben, das Aida rausgegeben hat auf den Kaffeeanbieter zu übertragen.

Je nach Reise kann es sein, dass ein anderes Reisebüro / -veranstalter ein Kontingent gekauft hat und günstigere Reisen anbieten.

E-hoi, Kreuzfahrtberater und viele andere bieten Aida Reisen an.

Es gibt auch immer wieder Sonderaktionen, bei uns von der Zeitung...

Direkt bei Aida.de. Willst du sparen, buch zum Vario-Tarif. Günstiger wird es, wenn man unter 25 Jahre alt ist und wenn man eine dritte Person mit in die billigste Innenkabine nimmt.

Die "Zusatzleistungen" buchst du ohnehin erst dann online, wenn Aida dir nach Buchung einer Reise deine Zugangsdaten zur Verfügung stellt.

Hallo,

bei AIDA ein Angebot zu erzwingen durch E-Mails oder Telefon macht kein Sinn. Uns hat es bisher zumindest nichts gebracht.

Du kannst dir natürlich ein preismodell aussuchen (ein Jahr im Voraus eventuell aber schwer).

Zusatzbuchungen wie Getränkepakete usw. kannst du sowohl im Reisebüro als auch im Internet oder direkt bei AIDA zum eigentlich gleichen Preis buchen.

Ich persönlich bevorzuge das Reisebüro;)

Viele Grüße;)

Reise als Minderjährige gebucht! HILFE!

Hallo, ich brauche euren Rat. Meine Freundin und ich wollten gerne in den Urlaub. Das richtige Hotel war gefunden und da sie ein Praktikum im Reisebüro gemacht hat, hatten wir einen ''perfekten'' Ansprechpartner. Per Sms sagte sie mir, das die Frau im Reisebüro eine Reise für uns hätte und ob wir buchen sollen, darauf antwortete ich JA. Ohne mit meinen Eltern zu reden, hatte ich zugestimmt. Sie buchte es und plötzlich sagten meine Eltern nein! Jetzt müssen wir die Reise wieder stornieren. Buchen konnte sie alleine, weil die Frau im Reisebüro sie kannte, durch das Praktikum. Normal darf eine Minderjährige ja garkeine Reise buchen oder ? Muss ich zahlen, obwohl meine Eltern nicht's unterschrieben haben und ich auch nicht, außer das ich ihr zugestimmt habe das sie buchen solle ? Hat das Reisebüro die Schuld ? Bitte um eine Antwort

...zur Frage

Persönlich Visa Antrag für Südafrika stellen obwohl man die Reise über ein Reisebüro gebucht hat?

Man hat mir gesagt, dass ich persölich zur südafrikanischen Botschaft muss wegen meinem Visum. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Wo Buche im am günstigsten Aida Reise? Nordeuropa 7

Hallo,wo kann ich am günstigsten die Aida Reise Nordeuropa 7 buchen ab Hamburg mit der Aidaluna ab dem 12.04.2014

...zur Frage

Reise stornieren und eine andere buchen?

habe gestern einen Flug gebucht.. wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird (wird sie bestimmt, aber rein hypothetisch), wird der Flug doch storniert und man muss nichts zahlen, oder? (Storniere ich den Flug selber erhalte ich mein Geld nicht zurück) Die Unterkunft könnte ich selber stornieren, ohne Mehrkosten. Dann könnte ich eine ganz andere Reise buchen, oder?

...zur Frage

Reisebüro oder Online buchen?

Welchen Weg bevorzugt ihr? Geht ihr ins Reisebüro, um eine Reise zu buchen und lasst euch dort in allen Fragen beraten? Oder informiert ihr euch vorher im Netz und bucht nur im Reisebüro? Oder passiert bei euch alles Online?

...zur Frage

Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub wo am besten buchen?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund in die Türkei fliegen, nur weis ich nicht wo ich den Urlaub buchen soll bzw wo ich günstiger komme.

Im Reisebüro oder im Internet? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?