Wo sollte man Binden verstecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme meinen Ranzen immer mit ins Klo. :)

kpkeinplan 16.01.2017, 16:42

unnötig

0
Spacegirl2001 16.01.2017, 16:44

Solche sinnlosen Kommentare immer.........

0
LunaNanami 16.01.2017, 16:49

Wieso? Wenn es ihr peinlich ist. Und was ist daran so schlimm seinen Ranzen mitzunehmen. Bei mir an der Schule machen das fast alle Mädchen.

0

Wickel die in Toilettenpapier ein und gut ist, auf vielen Toiletten gibt es auch Hygienebeutel für binden.

Das ist nichts peinliches, wofür du dich verstecken musst. Nimm einfach deine Tasche mit auf Toiletten oder steck dir binden vorne in die Hosentaschen ^^

leider kann ich es nicht verstehen, wieso man als Frau seine Hygieneartikel verstecken muss.

Jeder vernüpftig denkende Mensch weiß, doch dass jede junge Frau Mädchen ihre Periode hat , wieso sollte man dann die Binden und Co. verstecken?

Hosengesäßtasche wäre eine Möglichkeit...

oder mal Tampons probieren, die sind kleiner und kann man beliebig in die Hosentasche stecken.

In die Jacken Tasche

Ab in den BH

Was möchtest Du wissen?