Wo sollte ich wie am besten Reifen verschicken?
Ich muss Reifen von Bayern nach Nordrhein-Westfalen verschicken lassen, da ich meine verkauft habe.
Jetzt meine Frage wo soll ich es am besten machen ? Brauche eine Abholung der Reifen und am besten jemanden, der sie auch verpackt, da ich diese Reifen+Felgen Kartons nicht habe. Also was am günstigsten ist, was eine Abholung der Felgen anbietet und am besten wenn diese die Felgen noch in die Kartons einpacken. Also GLS, DHL, Hermes etc.
Da es recht teure Felgen sind lohnt es sich für mich auch, diese verschicken zu lassen, aber kostet es wirklich wie in auf den Webseiten 10 - 15€ pro Reifen nach in ganz Deutschland ?
Danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe!
LG
4 Antworten
Bei gls gibt es zumindest keine Vorschriften über Paketform und - größe (abgesehen von einer Höchstlänge plus -breite) und man kann die Ware in Folie (blauer Sack) einpacken. gls-Shops sollte es in erreichbarer Nähe geben.
bayern nach NRW ist doch einfach,zettel/adresse auf den reifen und ab auf die zugspitze.die rollen garantiert bis zum empfänger,lach
Mit Verpackung und Abholung wird´s noch mal deutlich teurer. Frag mal bei DPD an.
Such hier mal in der Rubrik "Sonderversand":
Gibt es bei denen auch eine Abholung ?