Wo sollte ich mir lieber ein Hotel in Hamburg buchen/ Wandsbeker Markt oder an der Reeperbahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einkaufsmöglichkeiten sind in Wandsbek sicher besser. Da gibt es beispielsweise das Quarree, das zu den größten Einkaufszentren der Stadt gehört, mit dutzenden von Geschäften und Kaufhäusern auf engem Raum, einschließlich Kino.

Andererseits sind es aber auch von der Reeperbahn gerade mal drei S-Bahn-Stationen bis in die Innenstadt, und da sind die Einkaufsmöglichkeiten ja noch besser als in Wandsbek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limenisa
09.11.2016, 02:54

Ich danke dir!!! Kannst du mir vielleicht noch die genaue Haltestelle sagen die von der Reeperbahn 3 Haltestellen entfernt ist ? :)  

1
Kommentar von limenisa
09.11.2016, 03:04

Vielen vielen dank! ☺️

0

Reeperbahn ???   ,,,, NEE, daran ist schon Udo Lindenberg verzweifelt !!!

Nachts NEPP, tags Hundeklo

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die "Meile" in Wandsbek ist 4 km lang.... Es gibt u. a. ein IBIS.Hotel

Clubs findest Du eher in Eppendorf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?