Wo sollte ich mir einen neuen Computer zusammenstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alternate hat einen kindereinfachen konfigurator.
mindfactory im regelfall die etwas günstigeren preise.
caseking die beste auswahl an gehäusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Meinungen diesbezüglich sind leider zu unterschiedlich :-( Einige raten dir, den selber zusammenzubauen oder von einer Vertrauensperson. Andere raten dir, über Internet die Teile zu kaufen und dann je nach dem, wie viel du investieren möchtest, auch selber zusammenzubauen oder wieder zusammenbauen zu lassen...

Alle Meinungsvertreter haben ja ihre Gründe.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir bei mifcom oder one.de einen PC zusammenstellen lasse und fertig liefern lasse ... aber mir fehlt einfach das Vertrauen bei sowas :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Kauf auf Stottern muß man volljährig sein und eine saubere Schufa-Weste haben.

Da die Frage hier auf gutefrage gestellt wird, geht es vermutlich um ein Spielzeug, vulgo um einen Gäming-Computer.

Bevor die Raten zu einem Bruchteil abgestottert sind, ist der Computer bereits veraltet, weil ein paar Tage nach Beginn der Ratenzahlungen die neuesten Spiele rausgekommen sind, die noch teurere Hardware erfordern.

Überleg Dir also, ob es nicht sinnvoller ist, das Geld zusammenzusparen und dann den Computer auf einmal zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Riciox2o14 30.04.2016, 17:05

Ist alles in Ordnung. Verdiene nur recht wenig und habe kaum Ahnung von Computern. Es ging mir nur darum wo ich eine gute Beratung bekomme bzw. eine Seite bei der ich einen Preis eingeben kann und es filtert mir das beste raus..

0

Was möchtest Du wissen?