Wo sollte ich mir Bitcoins erwerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit belgacoin.com bin ich zufrieden.

Bei kleinen Beträgen gibt es keinen Verifizierungsprozess, es reicht eine einfache Überweisung. Dort habe ich mir schon mehrmals Bitcoins besorgt.

Bei bitstamp hatte ich größte Probleme mit dem Verifizierungsprozess. Die Papiere, die sie haben wollten, waren für mich aufwendig zu bekommen. Als ich ihnen die ersten Papiere hingeschickt habe, passte ihnen die Auflösung nicht, und dann passte ihnen irgendwas anderes nicht...

Als ich beim Support etwas genauer über die Datenschutzbestimmungen nachgefragt habe, bekam ich nur die lakonische Antwort, ich solle mir ihre Seiten dazu durchlesen. Aber genau das war das Problem: ich hatte zu Sachen die auf ihren Seiten standen, Fragen. Die wollten sie nicht beantworten.

Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe mein Konto löschen lassen, wofür sie auch 5 Jahre "brauchen", also sie behalten meine Daten 5 Jahre, obwohl ich keinen müden Cent je an sie überwiesen habe.

Gruß

Geh auf bit4coin und kaufe dir da Bitcoins, dort bekommst du dann ein Gutschein gesendet (Handy oder post [kannst du auswählen]) und den kannst du dann locker und easy auf deine Wallet übertragen oder wohin auch immer ;) gebühren 1€ also voll akzeptabel. 

Anleitung steht auf der Seite,ist aber leicht und umkompliziert ^^

Kraken.com, Bitstamp.net, Bitcoin.de nach der verifizierung kannst du relativ einfach und problemlos Bitcoin kaufen.

Was möchtest Du wissen?