Wo sollte ich mich nach einem Whirlpool umschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir haben uns auch lange mit dem Thema beschäftigt und haben auch fast alle zuvor genannten Hersteller angeschaut! Es wird wirklich viel erzählt wenn der Tag lange ist !!! Fonteiyn in Holland kann ich nur abraten ( wir waren einer Notausstellung , da die Hauptaustellung abgebrannt war!!! keine Info darüber zu finden- Beratung schon aufdringlich) Die Pools in Holland sind auf den ersten Blick nicht schlecht aber im Detail ein echter Ramsch, die Regler und Düsen sind echt pfui! dann noch die vielen negativen Berichte über Blasenbildung und wenn man einen ordentliche Ausstattung will zahlt man dort auch! Perfect Spa haben wir uns angeschaut war aber richtig dubios dort waren ein paar Pools im Zelt ausgestellt! Die Optik naja aber null Isoaltion und die Beratung war auch nicht sonderlich gut! also auch nichts! Dann haben wir noch Hotspring und Armstark bei uns in der Region angschaut, viel zu teuer und nicht wirklich überzeugend!!! Preise das man es nicht glauben kann!!! für was denn ? zudem kaum Auswahl! Wir haben dann noch eine weiteren Weg zu Optirelax auf uns genommen und letzendlich auch für einen Pool und auch eine Infrarotsauna von denen entschieden und bereuen bis heute nichts!! Die Beratung war sehr gut und auch der Ablauf mit der Montage bei uns im Garten verlief top. Die hatten dort über 20 Pools ausgestellt auch aus den USA und Europa. Die Pools hatten richtig Power, die Isolations war mit Abstand die beste von allen , das war mir wichitg und die Düsen und Regler sind auch aus Edelstahl ! Das Acryl war schon von der Optik ganz anders und auch richtig dick! Wir würden jederzeit den gleichen Pool wieder kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Was für einen Whirlpool sucht Ihr? Für´s Badezimmer oder Outdoor? Ich gehe mal von einem Outdoor-Pool aus! Schaut nach einem Händler in Eurer Nähe damit Ihr die Modelle auch mal anschauen könnt! Die findest Du ganz einfach über Google! Es gibt viele Händler, aber deutliche Preisunterschiede! Im Internet kann ich Dir "optirelax.de", "perfect-spa.eu" empfehlen! Firmen wie "fonteyn" (folm) in Holland oder "armstark" kann ich NICHT empfehlen!! Lasst Euch den Stromverbrauch erklären und achtet darauf, dass im Preis bereits eine Thermoabdeckung enthalten ist! Bei weiteren Fragen einfach hier melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es im Internet verschiedene Möglichkeiten. Die Frage ist immer, was genau Du suchst. Hier --> http://whirlpool-outdoor-garten.de/whirlpool-aufblasbar/ kannst Du Dir bspw. Infos holen. Eine Tabelle ist dort auch für einen Vergleich. Beim dauerhaften Einsatz musst Du halt aufpassen, ob der Whirlpool auch für dein betrieb im WInter geeignet ist. Die Kälte könnte einiges kaputt machen. Aber auch dafür gibt es Lösungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal einfach so im internet nach rezensionen von anderen und lass dich im bauhaus oder so beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?