Wo sollte ich hinfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Amsterdam , Niederlande 55%
Bologna , Italien 33%
Barcelona-Girona , Spanien 11%
Mailand-Bergamo ,Italien 0%

5 Antworten

Vielleicht solltest du einfach dahin fliegen wo DU gern hin willst... keiner hier weiß, was deine Erwartung die Reise ist. Irgendwohin fliegen, nur um irgendwohin geflogen zu sein, halte ich für recht sinnlos - also wird es ja darauf ankommen, was du dort machen willst.

Prima Antwort, der ich nur zustimmen kann!

0

Ja das Ding ist ja, dass ich mit nicht entscheiden kann. Alle hören sich gut an Amsterdam Spanien oder Italien. Nur ist es auch so schön wie es sich anhört oder nicht. Sonst könnte ich die zwei Tage keine Ahnung in Hamburg oder so verbringen.

0
Bologna , Italien

Schön dort! - Empfehle dazu auch den Song "Bologna" von "Wanda" :-)

Falls ich die Liste erweitern dürfte: Wien (alt) gefällt mir extrem gut!

Amsterdam , Niederlande

... weil Amsterdam sehr schön und der Flug nicht so weit ist.

Auf Platz 2 liegt Barcelona. Wobei sich die Reise für 1-2 Tage einfach nicht lohnt.

Sind doch nur 2:30h Flug. Wieso soll sich das nicht lohnen? Und nach Amsterdam kann man besser mit dem Auto oder Zug fahren

0
@LP392

"Nach Amsterdam kann man besser mit dem Auto oder Zug fahren"

Vielleicht, aber nur vielleicht ist das auch davon abhängig, wo man wohnt. Von München nach Amsterdam mit dem Auto... für 2 Tage wäre wohl recht sinnbefreit.

0
@Funfroc

Stimmt. Bin gerade von mir ausgegangen und da fährt man nur etwas über 2 Stunden.

0
@LP392

In ein, zwei Tagen bekommst du nicht viel Eindruck, schon gar nicht von einer Stadt wie Barcelona.

0

Was möchtest Du wissen?