Wo sollte ich am besten inserieren, wenn ich meinen kleinen Smart verkaufen möchte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin - von den Anzeigen in "Online- Anzeigenzeitungen" würde ich abraten, dort bekommt man meistens Werbung bis zum Abwinken :-(

Stell' eine Anzeige bei w*ww.autobild.de ein und/oder bei http://www.kijiji.de/ Habe dort gute Erfahrungen gemacht.

In der örtlichen Tageszeitung sind Gebrauchtwagen sicherlich besser aufgehoben. Bei uns kann man für einen kleinen Aufpreis die Annonce mittwochs und samstags schalten. Und in der Onlineausgabe steht das Auto auch noch drin.

Wir haben unseren 12 Jahre alten Twingo durch http://www.autoscout24.de verkauft. (zum doppelten DAT-Preis). Es gab viele Interessenten.

Natürlich wirken ein oder mehrere gute Fotos verkaufsfördernd.

versuch es doch mal bei http://www.quoka.de

da kannst du auch anrufen und extra noch in der zeitung kostenlos anzeige schalten.

im net bleibt die anzeige 4 wochen, kannst sie aber auch immer wieder erneuern.

wieviel willst du denn für ihn haben? schreib mal ein paar daten hier. Baujahr,laufleistung, farbe, schäden...

Smart Fortwo, Farbe schwarz, elektronische Fensterheber, 8-fach bereift, EZ 10/00, 33 kW, 40.000 km, HU/AU 09/07, ABS, WR, CD, NR, SH, ZV, inkl. Babyschale + Isofix-Halterung, 4.290 EUR VB (in München). Und, willst Du ihn haben? Gruß Superpops

0

Es gibt eine Zeitung die heißt Annonce. Da stehen nur Anzeigen drin. Kann auch sein, daß die Zeitung bei euch anders heißt. Kostenlose Anzeigenaufgabe!

Man inseriert am besten in einer Autozeitschrift.

Ich finde http://www.autoscout24.de/ sehr gut!

Was möchtest Du wissen?