3 Antworten

Du besitzt noch die Originalrechnung aus dem Louis Vuitton Store?

Wenn nein, wirst Du auch nicht annähernd einen dem Wert entsprechenden Kaufpreis bei Auktionsportalen und Kleinanzeigenmärkten erzielen. Bei den Ebaykleinanzeigen konkurriert Dein Angebot z.B. mit dort angebotenen Markenfälschungen. Und Schnäppchenjäger kennen nur ein Kaufkriterium, das ist der Preis.

Biete die Sonnenbrille mal einem seriösen Secondhand Händler an. Ich schaue mich da immer gerne bei Malleries um. Einem der weltweit bekanntesten Marktplätzen für authentische Luxuswaren.

http://goo.gl/zSqNj

Mit dem Kaufangebot eines seriösen Händlers hast Du dann eine Ausgangsbasis für die Preisgestaltung eines eigenen Angebotes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal - sie ist hoffentlich echt!!!???

Ebay ist schwierig - da Ebay bei LV sehr empfindlich reagiert; Grund:

http://computer.t-online.de/millionenstrafe-fuer-ebay/id_15487828/index

Kann sein, dein Angebot wird sofort gelöscht.

Sollte die Brille zudem doch ein Plagiat sein - droht dir noch Ungemach von ganz anderer Seite....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iLoveKaviar 31.10.2012, 13:29

Okay, nein die Brille ist echt aber wenn nicht in Ebay wo dann?

0
user1545 31.10.2012, 13:49
@iLoveKaviar

Versuch es mal mit den Kleinanzeigen - dort aber Vorsicht vor den Nigeria-Scammern.

Am besten nur Cash geben Abholung anbieten.

0

ebay ganz klar...machste sofortkauf für 1000 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?