Wo sollen wir unser zweites date haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schön essen und dann spazieren, Sonnenuntergang beobachten. Um diese Zeit ist er früh und auch bunt.

Habe ich noch nie gehört. Denn in einer Stadt gibt es wesentlich mehr Freizeitaktivitäten, als am Land, z. B.: (Stadt) Kino, Freibad, Hallenbad, Restaurants, Bistros, Imbiss-Buden, Skateboard-Plätze, usw.

Kino haben wir nicht freibad ist geschlossen hallenbad wird renoviert und imbissbuden ist für mich nicht der richtige Ort für ein date

0
@rosa123rosa

Was für ein Brachland ist denn diese Stadt? Um welche Stadt handelt es sich denn?

0

Bist du denn der Mann oder die Frau? Wie ist euer verhältniss? Funkts schon? Wenn ja würd ich sagen trefft euch bei einem zuhause macht was leckeres zuessen einer bringt ne flasche wein mit und dann habt spaß und lasst passieren was passiert. Das ist doch der sinn hinter dates. Oder ihr wartet noch ein Date ab.

Aber spätestens nach drei Dates sollte was passieren sonst ist es auch irgendwie mehr ne freundschaft.