wo sollen wir nur hin? Sommer 2014

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also.. Im sommer 2012 war ich auf malta..es ist eine sehr kleine insel aber wunderschön. sie ist zwar sehr klein aber auch dort gibt es sehenswürdigkeiten. Schon einmal von Popeye Village gehört? Dort wurde der film zu "Popeye" gedreht. Sehr niedlich (: auch das wetter dort ist immer sonnig und bis zu 40 grad

eine andere empfehlung wäre der gardasee. Das ist in norditalien und wuuunderschön! das wetter ist im sommer ausgezeichnet genau wie das essen.. herrlich!

Griechenland soll trotz Krise unbeschreiblich schön sein!! Und wirklich schönstes Land Europa ist Irland. Nirgendwo habe ich nettere Menschen kenne gelernt. Und die Natur ist einfach nur ein Traum!!!

Italien :-)) Vorallem der Süden ist sehr empfehlenswert. OderSizilien:-))

Vielleciht mal in die Niederlande? Insel Texel?

Gardasee, Bodensee, Plattensee?

Dänemark ist auch toll:-))

Wenn es teurer werden kann , dann bieten sich doch die USA oder Südafrika an :-)) Malediven, Madeira, Die ABC-Inseln:-))

Schweden , Norwegen , Deutschland ( Bayern oder Ost oder Nordsee:-)) Belgien , Frankreich , Brasilien:-))

kommt auf das geld und euer alter drauf an ... wenn ihr 14 seid in den heidepark .. ansonsten mit 18 + ist mehr drinn

Wie alt seid ihr denn?

Ich hab mit meinen Mädels (da waren wir auch schon eine Weile volljährig) eine Woche in Prag Urlaub gemacht. Sehr günstig, wunderschöne Stadt und genial zum Feiern gehen.

Was möchtest Du wissen?