Wo sollen wir heiraten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

böte sich nicht die Möglichkeit vor einem russischen Standesamt zu heiraten?

- Zur Not müsste sie auch ein temporäres Visum für die BRD erhalten können. Wenn sie beispielsweise angibt, in Deutschland Urlaub machen zu wollen (die Heiratsabsicht würde ich besser mal nicht erwähnen!). Wenn ihr dann geheiratet habt, hat sich das mit dem Visum ohnehin erledigt.

Auch wäre es von Vorteil, wenn sie beispielsweise Freunde / Bekannte in Deutschland hätte, die sie quasi einladen (im Idealfall Frauen, so dass keine Heiratsabsicht unterstellt werden kann).

Viel Erfolg und alles alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie gestern kennengelernt, im Netz und willst sie heiraten? Oh Gott, wie schlau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum heiratest Du nicht einfach auf einem russischen Standesamt? Das wird in Deutschland problemlos anerkannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedSector
06.06.2016, 20:06

Die,deutschen können meinen dass die papiere fake sind. Sie will auch auf einem schiff heiraten.

0

Gestern war es eine Beziehung, heute heiratet ihr. Ich wette in 3 Tagen habt ihr 3 Kinder zusammen, Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matrjoshka
07.06.2016, 12:13

So schnell geht es halt in der heutigen Zeit :) Und warte, er ist Deutscher? Davor war er Ukrainer ;)

3

Junge, ich will dich einfach in RL kennenlernen - so einen Freak muss man einfach gesehen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?