Wo sollen meine Kuscheltiere hin?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe in deinem Alter und sogar drüber hinaus auch so eine Sammlung gehabt. 😀

Bei mir haben sie am Tag immer das Bett geschmückt.. und in der Nacht hab ich sie immer wieder Runter geschmissen!

Du könntest sie aber auch schön Nach Grösse sortiert in einem Eck in deinem Zimmer aufstellen. Oder, vieleicht kann dir dein Vater ein Hübsches Regal Bauen wo du sie Dekorativ unterbringen kannst...

Hatte mal ein Teddybär dem ich eine Windel angezogen habe und ein Schnuller angenäht habe, das war vor über 20 jahren und eben der sitzt seit einer Ewigkeit auf einem Stuhl in meinem Elternhaus... meine Mum finder den so toll das sie ihn nicht mehr hergeben möchte!

Und ich hab noch einen Teddy auf dem Regal stehen... den hab ich von meinem Mann geschenkt bekommen! Den Teddy habe ich auch angezogen.. hier, ich hab mal ein Foto gemacht ... http://de.share-your-photo.com/e70ce23856

Normal steht er auf dem Regal, aber um das Foto zu machen, habe ich ihn auf die Coutch gesetzt... du siehst also, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auf der Fensterbank Platz? Da könntest du vielleicht welche hinsetzen. Oder auf ein Regal. Wir wissen ja leider nicht, was du sonst noch für Möbel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raschelinchen
16.09.2016, 13:38

Mhhh...hab ich jetzt versucht passen nich alle hin aber danke!:)

0

Es gibt doch diese Hängenetze, die man an der Decke befestigen kann. Wenn eins nicht reicht, dann mehrere in verschiedenen Farben aufhängen. Oder mal einen Teil der Tiere in einem Plastiksacke mit Hilfe vom Staubsauger vakuumieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch auf dein Bett legen, wenn es an eine Wand grenzt. So hab ich das, und keine Sorge, ich bin 14 xD Oder auf einen Sessel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raschelinchen
16.09.2016, 13:40

Haha...ok😄nee geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?