Wo sollen die Katzenbabys am besten geboren werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meiner Katze eine große flache (oben offene) Plastikbox mit einer alten Decke ausgelegt, sie kam an diesem Tag heum und ging wie selbst versändlcih in die Box .  Und ich habe die Box in einen Raum gestellt, bei welchen man gegebenenfalls die  Tür schleißen konnte.

LG. - L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

stell ihr am besten 2 oder 3 "Höhlen" hin, dann wird sie sich die aussuchen, die ihr am besten gefällt.

Du kannst einen stabilen Karton nehmen, eine auf die Seite gekippte Plastikbox oder einen großen Weidenkorb. Den legst du mit sauberen Decken/ Tüchern aus (kein Frottee, damit die Kleinen sich nicht mit ihren Krallen darin verfangen können).

Leg die Decken glatt hin, damit keins der Kleinen unter eine Lage Stoff rutschen kann.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ne Wurfbox aus einem Karton, der gross genug ist, dass die Katze bequem liegen kann und auch genügend Platz für die Kleinen ist.

Polstere den Karton mit Kissen, Decken, Tüchern weich aus und stelle den an einen ruhigen Ort, wo nicht immer alle Zweibeiner vorbei müssen und dann siehst Du selber, ob die Katze das annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Karton wäre schon ganz okay, allerdings am besten oben offen. Darauf dann ein paar Zeitungen/Decken/saugfähige Tücher etc.

Schau am besten mal auf Youtube nach Katzengeburten, da sieht man meist, was drin liegt und/oder frag mal eine Katzenzüchterin per Email/Telefon an :)

Viel Glück und Spaß mit den Kleinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten da, wo die Katze hinmöchte. Dann Eine alte Decke hinlegen oder wenn draußen ist vllt Heu oder Stroh. Aufm Bauernhof bei uns werden die immer im Heu geboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Du wirst sie kastrieren, so schnell es geht. Alles andere ist Verantwortungslos.

Ein Bauer schmeißt Katzenbabies an die Wand oder ersäuft sie.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckyzocker
21.04.2017, 18:35

Was soll das bitte? Sie hat nicht gefragt wie sie die Kleinen am besten kaltblütig ermorden kann!

0

Was möchtest Du wissen?