Wo sollen die Binden hin während der Schule ohne das sie jemand bemerk wen ich sie brauche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich hab immer ein kleines unauffälliges Täschchen in meinem Rucksack, wo ich dann binden etc. drin habe. Würde aber trotzdem aufpassen, dass es niemand z.B. mit ner Federtasche verwechselt aber bei mir hats noch nie jmd gefunden, also eigentlich ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist die Periode was ganz normales. Du kannst die Binden in so eine Box von Always tun und dann in deine Tasche. Die gibt es öfters mal bei solchen Doppelpacks dazu und haben meist ein ganz schönes Cover :D 

Es gibt Binden die zusammengefaltet sind und dadurch ganz dünn und unauffällig. In der Hosentasche bemerkt man die kaum :) 

Jetz im Winter ist es doch praktisch, pack sie einfach in Deine Jackentasche!:)

Mach sie in deine Jackentasche und zieh sie dann an wenn du auf die Toilette gehst, bei den Momentanen Temperaturen Fragt dich niemand warum du dir deine Jacke anziehst.

Jacke an und aufs klo! Binde in der jackentasche oder ärmel verstecken. oder zwischen hose und becken klemmen und pulli drüber :)

In der Schultasche aufbewahren und wenn du auf Toilette gehst, unauffällig in deinem Ärmel legen oder in die Hosentasche tun.

In ein Seitenfach der Schultasche. Wenn du eine brauchst, stecke sie unauffällig  in die Tasche und gehe aufs Klo.

Ich hab sie immer in meiner tasche in ein extra fach gelegt

Nimm nen kleinen müllbeutel mit

Was möchtest Du wissen?