Wo soll the elder scrolls IV stattinden also in welcher Provinz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Elsewyr 40%
Summerset Inseln 20%
Schwarzmarsch 20%
Valenwald 20%
Cyrodi-il 0%
Morrowind 0%
Hochfels 0%

4 Antworten

Elsewyr

Elsweyr,  evtl. zusammen mit Valenwald. Ganz einfach da es storytechnisch am meisten Sinn macht. Valenwald könnte aber programmiertechnisch eine Herausforderung sein. Schliesslich ist ganz Valenwald ein einziges riesiges Waldgebiet mit gigantischen Bäumen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elsewyr

Elswyr wäre nice, Wüsten und Dschungel ... gibt da auch die Mod "Moonpath To Elswyr" für den PC, richtig nice!

Summerset Inseln wären auch toll, aber noch besser wäre es, einen anderen KONTINENT auf Nirn mit ein zu beziehen. Von dem liest man nur hin und wieder etwas. Dort gibt es den meisten Spielraum, was die Story betrifft. Schau dir mal die ganze Karte von Nirn an: https://i.imgur.com/RJEpNdC.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarzmarsch

Schwarzmarsch / Argonia. Über die Argonier weiß man bis jetzt viel zu wenig (Was genau ist der Hist? Wie werden Argonier geboren? Gibt es Werkrokodile tatsächlich oder nur in Büchern?). Außerdem sind Argonier meine Lieblingsrasse in Elder Scrolls-Spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Summerset Inseln

Der 6te Teil sollte auf den Summerset Inseln spielen, damit ich den Thalmor direkt vor Ort in den A.... treten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?