Wo soll sich der Junge rasieren?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

was ist nur los mit der heutigen Jugend?

Dein Freund sagt, du hast die freie Wahl, und dann bist du nicht mal in der Lage, zu entscheiden, was dir am besten gefällt? Was machst du jetzt, wenn 50% der Leute hier dir sagen, er soll ganz glatt sein, und die anderen 50% genau das Gegenteil sagen?

Du mußt doch wissen, was dir gefällt. In der heutigen Zeit reden alle von Individualismus und eigene Meinung, und dann wird immer wieder im Internet nach so etwas gefragt.

Außerdem kennst du die Leute hier doch gar nicht. Woher weißt du, ob die, die antworten das auch so meinen - vielleicht wollen sie dich auch nur veralbern und denken insgeheim was ganz anderes.

Davon mal abgesehen: in den 80ern war es total angeagt, wenn ein Mann eine behaarte Brust hatte, das galt als männlich. Männer wie Tom Selleck (Magnum), Burt Reynolds oder Sean Connery hatten damals alle Brustpelz.

Zur Zeit ist glatte Haut angesagt. So viel zum Thema "Massengeschmack".

Hi. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich bevorzuge einen komplett glatten Körper. Haut-auf-Haut :)

LG Fabian

ich mag achsel-,oberkörper- und untenrum behaarung nicht so aber sonst :) soll jeder machen was er will. in diesem fall müsst ihr das zusammen entscheiden. er rasiert sich da wo er will und du sagst wo es dich bei ihm stört

Ich glaube, dass die meisten Mädchen (auch wenn sie das nicht offen äußerm wollen) einen glattrasierten Körper beim Jungen bevorzugen. Ebenso verhält es sich denke ich auch mal bei den meisten Jungen im Bezug auf die Mädchen: Also einen haarigen Wookey/Yeti will eigentlich niemand im Bett :D

Bei beiden sollte man den Intimbereich rassieren. Das ist dann besonders beim Oralsex, aber auch beim normalen Sex sehr viel angenehmer, wenn man keine kratzigen Haare im Mund hat oder es einen beim Sex die ganze Zeit juckt. Achseln sind jetzt zwar ned so auffällig, aber auch da rassiere ich mich zumindest.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll stehe ich persönlich auf haarlos bzw. rasiert also am ganzer körper

Ich finde das ist komplett egal, solange er sich selbst wohlfühlt. :) <3

ein Junge sollte sich da rasieren, wo ihn die Haare stören. Wenn er sich nicht rasieren will, musst du das akzeptieren.

Wo sollte sich der Junge rasieren

Auf jeden Fall im Bad,sonst gibt,s Ärger mit Mutti

Hallo masterofplays, 

wenn du eine bestimmte Vorstellung hast, wo dein Freund rasiert sein sollte und er sich auch anbietet, sich dort zu rasieren, wo du es gerne hättest, kannst du das ruhig sagen.

Nicht jede Frau , wird von ihrem Freund ein solches Angebot bekommen. 

Wenn es dir aber egal ist, ob er sich rasiert oder du es gar nichts willst, kannst du ihm das auch sagen. 

Lg. Widde1985

Oberkörperbeharrung find ich schlimm, alles andere kein Problem

Na ganz einfach. Da wo er es möchte und da wo du es möchtest, da es für dich unangenehm ist.

Er soll sich doch nicht einfach irgendwo rasieren, nur weil irgend eine gesellschaftliche Norm so etwas sagt...

also ich finde behaarte männer nich so cool :D wenn die haare nich soo viel sin gehts noch aber sobald es mal n bär wird isses nich mehr so nice.. ich weiß nich, muss halt auch iwie zum typ passen.. was gar nich geht sind aber achselhaare und untenrum.. das find ich sieht total ungepflegt aus und ist auch iwie unhygienisch selbst wenn man sich wäscht unso, ka is meine meinung

na dann den Kopf :-)

Vorsicht, er hat drei Schamhaare. Eins davon pinkelt.

ich fass es nicht  :D

2

Was möchtest Du wissen?