Wo soll mein Tattoo hin? (Siehe Fotos)

...komplette Frage anzeigen nummer 1 - (Tattoo, stelle) nummer 2 - (Tattoo, stelle)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nr 2: oberarm 50%
nr 1: unterarm 50%

12 Antworten

nr 2: oberarm

... weil dezenter und nicht so "hier, schaut, ich habe ein Tattoo".

nr 1: unterarm

ich lasse mir auch bald einen Fuku Rio auf das linke Schulterblatt stechen. Viel Spaß dir. :)

Aber vom Job würde ich es nicht umbedingt abhängig machen, denn den kann man theoretisch jederzeit verlieren, ein Tattoo bleibt für immer und man kann ja auch lange Oberteile tragen.

nr 2: oberarm

ich wäre eindeutig für oberarm: 1. du kannst es besser verstecken (falls es nötig ist) 2. es ist (etwas) individueller, aufm unterarm ist mittlerweile echt standart 3. es sieht meiner meinung nach schöner interessanter aus

nr 2: oberarm

weil unten wäre es mir zu gefährlich, weil da die adern verlaufen, und viele Tätowierer ander Stelle gar nicht tätowieren

nr 1: unterarm

Auf jeden Fall auf dem Unterarm....Am Oberarm sieht es absolut nicht gut aus!

nr 1: unterarm

gefällt mir persönlich besser.. =)

nr 2: oberarm

Innereroberarm find ich einfach schöner

nr 2: oberarm

Finde ich persöhnlich schöner.

nr 1: unterarm

eigentlich musst du wissen wo du es haben willst, du hast es für immer, nicht wir.

Ich frage mich was die Meisten gedacht haben als sie "Siehe Fotos" gelesen haben ;)

nr 1: unterarm

Wie heißt den die Sprache?? Bin nur neugierig!!

nr 2: oberarm

Ich fänd Oberarm cool

Was möchtest Du wissen?