Wo soll man Sylvester mit 12 und 13 Jahren feiern 🎉😁?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt ja selber eine kleine Feier schmeißen. Zu dritt oder du lädst noch mehr Mädchen ein. Dann könnt ihr zum Beispiel Racklett essen oder schoko fondü mit Kinderpunsch und sowas. Und bevor es 12 könnt zusammen Karaoke singen. (Einfach in Youtube ein Lied eingeben und Karaoke dazu schreiben, macht echt Spaß) und dann ab zwölf packt ihr eure Böller und Racketten raus. :) Also davor könnt ihr euch einen schönen Mädels abend machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in deinem Alter mit meiner Familie gefeiert. Für Partys hast du meiner Meinung nach noch genug Zeit in deinem Leben. Solche Feste sollte man mit den wichtigsten Personen in seinem Leben feiern und das ist ganz klar die Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn0530
29.11.2015, 20:40

1.meine Eltern gehen dieses jahr warscheinlich irgendwo feiern

2.meine freunde sind für mich auch ein teil der Familie 

0

Macht ihr doch einfach eine Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Eltern nätürlch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?