Wo soll man studieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du an so ziemlich jeder Uni in Deutschland studieren.

https://www.studycheck.de/studium/wirtschaft

Mit deinem Schnitt bist du auch recht frei und die Studiengänge sind sich relativ ähnlich. Ich würde an deiner Stelle also danach gehen, welche Stadt dir zum Leben gut gefällt und wo es günstig ist, z.B. in Halle (Sachsen-Anhalt).

gibts in jeder größeren Stadt in D. Forum hier ist wohl das falsche. Hier kannst du nur nach Zufallsprinzip vorgehen. Mach eine Liste aller Städte mit mehr als 100,000 EW in D und lass eine vom Computer generierte Zufallszahl entscheiden.

medizin studieren und ab nach algerien

Hä?

"also was sind die besten Unis, in denen man Wirtschaft studieren könnte?"

0

Mit 1,9 ? Es ist sehr schwer hier Medizin zu studieren man braucht 1 um Medizin zu studieren

0

Ja aber ich will kein Medizin studieren...ich neige mehr zu wirtschaft...

Ps ich bin marokkaner

0