Wo soll man sich seinen Gaming PC konfigureieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://mindfactory.de/ ist zuverlässig und in den meisten Fällen vergleichsweise günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten selber zusammenstellen auf : www.mindfactory.de oder wenn du ihn nicht selber zusammenbauen kannst , auf www.warehouse2.de

benötigst du hilfe bei der auswahl der komponenten ? Gerne helfe ich dir dabei , wenn du mir dein maximales budget sagst.

Jacquesforever 19.05.2016, 22:31

Ja :) das Budget liegt bei max1200€ :) Danke dass sie mir helfen wollen :D

0
Jacquesforever 19.05.2016, 22:36

Danke :) Würdest du die GTX1070 empfehlen wenn sie rauskommen wird?

0
rosek 19.05.2016, 22:38
@Jacquesforever

JA , es macht definitiv sinn auf die neue Genration der Grafikkarten zu warten. Dort muss man dann aber mit 400€ rechnen.

Die aktuellen MIDBudget karten (970 & R9 390) kosten aktuell ~320 € und reichen auch vollkommen für Full HD und hohe bis maximale Details in allen aktuellen Spielen

0
Jacquesforever 19.05.2016, 22:43

Bauen sie den PC gut zusammen? Also saubergehalten :)

0
rosek 19.05.2016, 22:45
@Jacquesforever

bei warehouse2.de kommt der pc fertig montiert bei dir an , wenn du den PC montage service im warenkorb hast (ist bei beiden links drin)

Die Rechner werden sehr gut zusammengebaut (Kabelmanagement)

0
Jacquesforever 19.05.2016, 22:47

Ok danke :) Wie findest du die Komponenten die dort verbaut werden? Ist der Pc zukunftsicher?

0
rosek 19.05.2016, 22:50
@Jacquesforever

die komponenten sind super !

Der Prozessor (i7 6700k) ist momentan einer der besten für Gamer.

Dazu hast du eine SSD die dein Betriebssystem in nur wenigen Sekunden booten lässt.

Dann noch die R9 390 mit 8GB Grafikspeicher ... damit kannst du alles bei hohen bis sehr hohen details ohne probleme zocken (Full HD)

0
Jacquesforever 19.05.2016, 22:52

Auch das Netzteil und die Lüfter? Denn in der Community sind viele Leute die meistens alles als Schrott bezeichnen ;D

0

Kauf dir doch einfach die einzelnen Teile und Bau den dir selbst zsm.

mindfactory. . bestelle ab 0 Uhr und du bekommst im midnightshopping  kostenlosen versand...

Was möchtest Du wissen?