Wo soll man sich am besten am Augenlid operieren lassen bzw ihn straffen lassen..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Augenarzt kann Dich beraten, aber Du bist wahrscheinlich noch zu jung dafür.

Wenn Du keine Ptosis wie Karl Dall hast, wird diese OP an Deinem Auge nicht durchgeführt werden. Und das ist auch absolut korrekt.

Es heisst übrigens DAS Lid.

Mit 15 werden keine Schönheitsops durchgeführt.

das soll ja keine richtige Schönheitsop sein ...

0

ja keine Ahnung ne Straffung halt weil mein rechtes Augenlid halt was hängt aber nennen kann ichs eig nicht wirklich nennen

0
@JRJRJR

Sag ich doch, ne kosmetische Op. 

Wenn es medizinisch nötig wäre hätte man schon längst was unternommen

0

ja doch man kann sagen, dass es medizinisch notwendig ist, weil es mich stört und meine Seele drunter leidet oderso xd

0
@JRJRJR

Oder so. Klar ich glaube dir schon das du das jetzt nicht so toll findest. Dann müsstet du dir das aber bestätigen lassen, das du wirklich enorm leidest. Dann kann es sein das die Kasse zahlt. Aber nur wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Und das ist bei Leuten die noch wachsen eben eher nicht der Fall, da kann es dann sein das noch mal nachoperiert werden muss. auserdem ist jede Op mit einem Risiko behaftet. Und auch noch wichtig: Was sagen deine Eltern dazu?

0

....mutter ja , vater nein...

0

Was möchtest Du wissen?