Wo soll man sein Telefonnumern auf den Handy speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo du willst. Aber: geht das Handy kaputt, sind alle Einträge im Handspeicher verloren. Wenn du das Handy mal wechseln möchtest, solltest du alle Rufnummern auf der Simkarte speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf SD Karte ist das positive: Hast du ein neues Handy hast du auch gleich alle Kontakte. Telefon: wenn deine SD Karte mal spinnt oder so brauchst du nie Angst haben das deine Kontakte weg sind. Also egal aber besser wäre SD glaube ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
25.08.2015, 16:00

Rufnummern können nicht auf der SD-Karte gespeichert werden. Entweder im Handspeicher (also auch ohne SD-Karte) oder auf der Simkarte.

0

Was möchtest Du wissen?