wo soll man beim ersten date hingehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na wenn er hübsch ist...

aber egal.... also auf jeden Fall an einen öffentlichen Ort, aber nicht unbedingt ins Kino, da sitzt ihr ja nur blöd nebeneinander rum... am besten ihr geht in irgendein Cafe oder in eine Eisdiele oder so, wo ihr euch in Ruhe unterhalten könnt, ihr könnt aber auch sowas machen, wie z.B. schwimmen gehen oder Schlittschuh laufen oder sowas... also dann natürlich im Winter, wer weiß wann es soweit ist, ne... naja also das wären jetzt so meine Vorschläge.... wenn es euch nicht zu teuer ist, könnt ihr ja auch in einen Freizeitpark oder sowas gehen... :D

Liebe Grüße und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madydy
30.08.2012, 15:23

PS.: Ansonsten guck doch, was ihr für gemeinsame Interessen habt, dann könnt ihr vielleicht eine schöne Fahrrad-Tour machen und anschließend Picknicken oder so... also natürlich als Bespiel, wenn ihr beide gerne Fahrrad fahrt, was unwahrschienlich ist, aber wie gesagt, ein Beispiel...

Da solltest DU ihn ja am besten kennen, wenn dir nicht zu ihm einfällt dann warte lieber noch, bis ihr euch wirklich besser kennen gelernt habt...

0

cafe, park abends in ein edeles restaurant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?