Wo soll man bei der Arbeitsagentur.de die Referenznummer eintragen?

1 Antwort

Alles Schwachsinn was bislang geschrieben worden ist!

Die Referenznummer Bsp. 10000-1234564789-S

WICHTIG die Nummer wird mit Bindestrich und Endziffer eingetragen!

Auf der Startseite: http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Neben der Lupe im mittleren Feld: Suchbegriff(e) eingetragen

Online Banking Kunden-Referenznummer?

Hey Leute, ich wollte heute was bei Alternate bestellen. Ich muss jedoch eine Kundenreferenznummer bei der Überweisung eingeben. Da ich die Überweisung online mache, weiß ich aber nicht wo ich die Kundenreferenznummer eintragen soll. Wo würdet ihr die eintragen...beim Verwendungszweck?

...zur Frage

Nach alg1 kein Job wer zahlt Krankenversicherung?

Wenn ich keinen Job habe wie soll ich dann die Krankenversicherung bezahlen ich brauche kein Geld nur Krankenversicherung wohne bei meinen Eltern essen und Unterkunft bleibt meine Verträge alles sind gekündigt vorsichtshalber aber die können doch nicht sagen zahlen Sie 200€ selber wenn man keine Einkünfte hat und man MUSS GESETZLICH  VERSICHERT SEIN  also was für Möglichkeiten habe ich (bin 23 Jahre alt und letztes Jahr aus der Ausbildung raus)

...zur Frage

Muss ich das Arbeitslosengeld meiner Eltern zurück zahlen?

Ich bin seit ca 4 Monaten 18 Jahre alt. Vor einer Woche habe ich einen Brief bekommen das ich das zu viel bezahlte Arbeitslosengeld meiner Eltern zurück zahlen soll, ebenso viele weitere Leistungen die ich durch meine Eltern bekommen habe als ich 14(!) war. Jetzt die Frage, muss ich das bezahlen oder soll ich ein Widerruf einlegen? Wird es was bringen wenn ich es Widerrufe oder eher nicht? Danke im Voraus!

...zur Frage

Darf der Vermieter die Miete bei Empfängern vom Jobcenter erhöhen ohne Modernisierung vorgenommen zu haben?

Die Mieterhöhung würde dann aber maximal der Mietobergenze entsprechen, dass das Jobcenter zu diesem Wohngebiet zulässt. Die jetzige Miete ist dem Höchssatz vom letzten Jahr angepasst. Er möchte es für dieses Jahr anpassen, da die Obergrenzen von Jobcenter gestiegen sind. Kann er das so schreiben, dass er es an die neue Höchstgrenze vom Jobcenter anpassen möchte? Kennt sich jmd aus? LG

...zur Frage

Kunden-Referenznummer - Verwendungszweck...was muss ich eintragen =?

hey Leute

ich habe mir so ebend per Überweisung Kopfhörer bei Ebay gekauft....nun bliebe ich beim Überweisungs schein bei dem Punkt Kunden-Referenznummer (Verwendungszweck) was soll ich in diese Spalte hin schreiben ?

schon mal vielen Dank für euere antworten :)

mfg:Castiel

...zur Frage

wo muss man die referenznummer bei einer bewerbung angeben?

hey leute, ich möchte mich für einen ausbilungdplatz bewerben, aber da steht, dass man die referenznummer eingeben soll. meine frage ist wo genau soll ich die eingeben es ist eeine online bewerbung? also per e-mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?