wo soll ich zur arbeit am besten was würdet ihr mir raten?

6 Antworten

Wenn Du überall gleich wenig Geld bekommst, geh dahin, wo die Arbeitszeiten am "menschlichsten" sind, aber unter Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeit, ob Du in Festanstellung übernommen wirst irgendwann.

Viel Glück!

1 schokoladen verpacken früh spät 10 minuten strecke 

2 lidl ab 15 uhr arbeit immer 7 minuten strecke

3 dpd entweder spät ab 13 uhr oder nachtschicht ab 23,12:30 uhr 10 minuten strecke

4 ford früh spät 20-30 minuten strecke

5 vw ab 19 uhr immer arbeit 25-30 minuten strecke

6 dsv früh spät nacht 15 minuten strecke

7 pampers tagschicht ab 7 uhr 20-25 minuten strecke

8 leekerland tagschicht 15 minuten strecke

wo meinst du ist es oder wäre es besser zu arbeiten

0
@Pira1234

2, 3, 5 und 6 würde ich schon mal rausschmeissen.

Und was meinst Du, wie wahrscheinlich eine Übernahme in Festanstellung bei den übrigen wäre?

0
@Wapiti201264

ja bei 7 ist langfristig meinte er aber übernahme keine ahnung 8 könnte sein 4 langfristig aber übernahme schwer 1 langfristig aber übernahme keine ahnung

0

Ich würde lieber eine Ausbildung anstreben und schauen das ich was Vernünftiges mit Aufstiegschancen angehe.

schon klar aber brauche was zum übergang bis dahin

0

Was würdet ihr ausprobieren bzw wo würdet ihr Probetag machen?

Hallo habe Montag als Fahrer bei transo flex ein Probetag Frühschicht nur Stammkunden bzw Medikamente liefern nicht wie Dpd oder dhl 100 Pakete oder so nur Medikamente 1450 netto oder so 5- 10 Minuten entfernt von mir und Sprinter kann man mit nach Hause nehmen, 2 Probetag Dienstag direkt Anstellung bei Remagen Wurst und Fleisch Fabrik Probetag als Kommissionierer 10 Euro glaub ich anfangs oder bisschen mehr Frühschicht 15-20 Minuten entfernt von mir, 3 hab Dienstag noch ein Termin aber nur Vorstellungsgepräch bei Rewe Lager bzw das online Lager das die waren Kommissionierer und ausliefert an die Kunden also ich bin nur als Kommissionierer jetzt gerufen wurden zum geprägt Teilzeit 30 Stunden die Woche 15-20 Minuten entfernt, 4 Dpd 5-10 Minuten entfernt als Lagerhelfer über eine Zeitarbeit wo ich entweder in dauerspät oder dauernachtschicht anfangen kann, 5 15 Minuten von mir entfernt über eine Zeitarbeit Dekra bei Remondis als müllsortier mit Aufstiegchanchen, oder 6 10-15 Minuten von mir entfernt als Lagerhelfer direkt für ein neues Lager, 7 20 Minuten entfernt für eine Bäckerei als produktionshelfer, 7 über eine Zeitarbeit bei dhl Gröste paketzentrum als Kommissionierer von Paketen 10 Minuten entfernt von mir spät und Nachtschicht Wo würdet ihr hingehen bitte um Antwort??

...zur Frage

Bekomme ich keine Vertragsverlängerung?

Ich steh momentan in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Bisher habe ich teilzeit gearbeitet. Auf Wunsch ist jetzt eine Vollzeitstelle draus geworden. Mein Vertrag läuft im November aus und im Juli bzw ende Juli steht ein Gespräch an zwecks Verlängerung. Bisher wurde mir immer vermittelt das die Firma sehr zufrieden ist. Aber als ich gestern bei der Personalabteilung fragte ob es schon ein festen Termin gibt wann das Gespräch sein wird meinte die personalerin das es noch keine klare Aussage gibt wg meiner Verlängerung. Das hat sich für mich so angehört als ob sich die Firma mit mir nicht sicher ist. War bisher überzeugt das es eine Verlängerung gibt zumal sie auch meine Stunden aufgestockt haben. Was denkt ihr?

...zur Frage

Preis pro Stunde bei Interview-Transkription?

Hallo zusammen,ich habe zum ersten Mal ein Interview als studentische Hilfskraft transkribiert. Nun soll ich eine Rechnung schreiben und habe keinerlei Relation dazu, wie viel ich da pro Stunde verlangen kann. Ich werde für diese Person wahrscheinlich auch in Zukunft noch andere Arbeiten erledigen und möchte deshalb natürlich einen möglichst fairen Preis für uns beide.Das Videomaterial hat ca. 2,5 h Stunden länge und ich habe ca. 4 Stunden allein an der Abschrift gesessen (Ich soll noch Abschnitte ordnen, Einstellungsgrößen notieren etc.).Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!Danke!

...zur Frage

Wer weiß ein Text ins Sprache Tool?

Durch mein Studium habe ich ständig ellenlange Texte durchzulesen. Ich bin es leid :-( Gibt es ein günstiges Programm mit dem ich mir Text ins Sprache umwandeln lassen kann, um mir die Texte am PC vorlesen zu lassen?

...zur Frage

Woran bemerkt man, dass ein Mitarbeiter einer Firma motiviert ist?

Oder woran bemerkt man, dass ein Mitarbeiter nicht motiviert ist? Habe so ein Feedback von einer Firma bekommen, dass ich zu wenig motiviert bin. Wurde mir eben schon bei anderen Firmen auch gesagt, obwohl ich absolut motiviert war, wie auch bei dieser Firma. Möchte wissen, wie Andere auf sowas kommen und was ich ändern kann.

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf, bzw Studiengang?

Hallo ihr lieben,
Leider gottes fällt mir die Bezeichnung dafür nicht ein. Ich würde es aber liebend gerne studieren. Und zwar, wenn man für eine Zeitschrift zum Beispiel, Artikel schreibt.
Wie zum Beispiel beim Film 'Wie werde ich ihn los in 10 Tagen' oder '30 Über Nacht.
Ich habe im Internet schon die verschiedensten Bezeichnungen dafür gesehen und langsam bin ich durcheinander.
Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?