Wo soll ich zu Halloween Feuerwerk klasse1 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir für dich leid, dass hier nur ahnungslose sind. Wenn du Spaß an Feuerwerk hast, guck mal Feuerwerk-Forum.de gibt es einkaufspläne und feuerwerksprospekte etc. Aber klasse 1 kannste bei Penny oder Tedi oder auch Aldi kaufen in der regel steht das anfang oktober im Prospekt

Bei den Herstellern selber. Du brauchst aber eine Ausnahmegenehmigung der Stadt. Dazu brauchst einen guten Grund, wie Hochzeit o.ä. Halloween als Grund wird wahrscheinlich nicht annerkannt werden. Wenn du keine Ausnahmegenehmigung der Stadt wird dir kein Hersteller etwas verkaufen.

Kauf dir Crackling Bälle oder so