Wo soll ich Windows 10 installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es getrennt ist wird das bios nen fehler rausschmeißen

Instalier dir doch win 10 und speicher alles auf den 400gb. Und extrem wichtiges speicherst du auf den tablet speicher

Die 50gb reichen für windows und ein paar programme locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megamarki
27.07.2016, 18:44

Weißt du denn wieviel Speicher ich brauche für Windows 10??

0
Kommentar von rofelcoppter
27.07.2016, 19:03

laut datenblatt 20 gb

0
Kommentar von rofelcoppter
28.07.2016, 14:06

das darfst du nicht verschieben beim instalieren von programmen kann man nen instaltionsordner angeben

0
Kommentar von megamarki
28.07.2016, 14:09

Ich weiss aber nicht wie ich den Speicher leer kriegen soll ist sehr viel auf Benutzer Ordner, Programme und Programme x86. Wie kriege ich den Speicher c leerer damit Windows 10 drauf passt

0
Kommentar von rofelcoppter
28.07.2016, 14:41

eventuel setzt du schnel windows neu auf (alles backupen , lizenzkey sicherheitshalber ausslesem) und als erstes das update tool von microsoft downloaden und das update machen

0

Ich rate jeden von das windows 10 Update ab weil es sehr viele Fehler hat warum schmeißen die ds wohl bis Freitag raus sehr VIELE Updates in Zukunft

Aber wie du es installierst weiss ich nicht leider sollte auh ein Tipp sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofelcoppter
27.07.2016, 18:22

es buggt seit dem letzten größeren patch nicht mehr und die fehler sind raus

1

Was möchtest Du wissen?