Wo soll ich Visum für Australien beantragen?

6 Antworten

Wende dich einfach an die australische Botschaft oder an ein Konsulat, da erklärt man dir alles

Work and Travel Visum für Australien ohne Reisepass beantragen

Hallo,

mein Reisepass trifft erst in 4 wochen bei mir ein.

Kann ich jedoch jetzt schon online das oben genannte Visum beantragen?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Australien Visum trotz laufender Mpu Ich habe im Moment ein Verfahren wegen Mischkonsum Alk und Cannabis am laufen. Kann ich trotzdem ein Visum beantragen?

...zur Frage

Wann bekommt man des Working Holiday Visum (WHV) für Neuseeland?

Hallo (:

Ich mache in ein paar Monaten ein Work and Travel in Neuseeland und muss dafür das WHV beantragen. Ich werde erst nächsten Monaten volljährig und kann erst dann das Visum beantragen.

Eigentlich habe ich 3 Fragen:

  1. Reichen mir die 2 Monaten für das beantragen?
  2. Muss ich noch etwas wichtiges beachten? (z.B. ein ärztliches Attest)
  3. Wann und Wie bekomme ich das Visum dann? Muss ich das am Rathaus abholen oder bekomme ich das Flughafen?

Ich habe mich natürlich schon auf Websites informiert, wollte trotzdem zur Sicherheit wissen was wichtig ist von jemanden, der vlt auch schon dieses Visum beantragt hat.

Danke im voraus (:

...zur Frage

Wo US Visa beantragen?

Hallo,

im September gehe ich für ein Vollstudium nach Seattle in die USA und ich muss mich jetzt für mein Visum bewerben. Derzeit wohne ich als deutsche Staatsbürgerin in der Schweiz, da ich hier arbeite. Muss ich nun nach Bern in die US Botschaft oder ist es besser in Deutschland zu gehen? Meine Uni meinte, man müsse eine starke Verbindung zu seinem Heimatland nachweisen, also wäre es ja besser, nach Berlin zu gehen. Wisst ihr wo ich mich in diesem Fall bewerben muss?

Grüsse

...zur Frage

Welches Visum für Australien, nur urlaub?

Hi! ich möchte nach australien , für 3-5 monate! nicht arbeiten nur reisen etc..kann mir bitte jemand sagen welches visum ich GENAU beantragen muss ? DANKE

...zur Frage

3 Monate Touristenvisum in Australien...darf man wieder für 3 Monate rein, wenn man einfach kurz nach NZ fliegt?

Eine Freundin und ich wollen bald durch Australien reisen, aber wir kommen aus der Schweiz und können deshalb kein work&travel visum beantragen...

Ein Touristenvisum geht 3 Monate und wir wollen länger bleiben. Wenn wir nach 3 Monaten Australien kurz nach Neuseeland fliegen und direkt zurück nach Australien, haben wir dann wieder 3 Monate Aufenthaltsrecht in Australien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?