Wo soll ich Urlaub machen? (USA oder Kanada)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kanada 56%
Vereinigte Staaten (USA) 43%

5 Antworten

Kanada

von der landschaft her sicher schöner, wobei einige städte und auch nationalparks in den USA auch sehr sehenswert sind :-)

Vereinigte Staaten (USA)

Ich habe z.B. mein Herz in der Sonora-Wüste im Süden Arizona´s verloren; sehr gerne bin ich auch immer wieder in der Navajo Nation im Nordosten von AZ, wo auch das berühmte Monument Valley liegt. Oder in den Sequoia-Wäldern (Mammutbäume) in der Bergwelt California´s.

Da kann ich Dich gut verstehen. Wunderbare Gegend. DH

0

Komm, machen wir einen Werbe-Tipp zusammen!

Der jüngste Staat der Lower 48, Grand Canyon State, "But it's a dry heat!", Canyons, Sonoran Desert, Colorado Plateau, Hopi, Navajo, Apache, Southwestern Style, Meteor Crater, Dinosaurierspuren, Cowboyhüte, massig staatseigenes Land, größter Ponderosa-Pine Wald in den USA, Vulkane, Mountain Lions, Bären, Elk (Wapiti), Diamondbacks, AZ Cardinals...

0
Kanada

...und bei Gelegenheit auch mal die US-Border crossen von CA aus, wuensch Dir erlebnissreiche Urlaubstage, Gruss aus Canada, Petra ;-)

"IndianSummer" in NewBrunswick - (Reise, USA, Amerika)

Benötige Entscheidungshilfe... USA, Kanada oder Südafrika?

wohin für 3 Wochen in den Urlaub?

...zur Frage

Wie finanzieren sich die Leute in den USA und Kanada ihr Studium?

Ich würde total gerne in Amerika (USA, Kanada) studieren, weil ich mal auswandern will, aber es ist schon ziemlich teuer. Also ich kann mir das nicht leisten!

Wie machen das aber die ganzen einheimischen Studenten? Für die ist es doch (fast?) so teuer?

...zur Frage

Als Programmierer(Softwareengineer) nach Kanada/USA?

Meine Tante wohnt ihn Kanada und ich denke daran dahin zu ziehen nachdem ich meine Sachen hier erledigt habe. Nur wie sieht es mit USA aus, wenn ein Arbeitgeber bereit ist mich einzustellen?

...zur Frage

Work and Travel Ausreise?

Hallo Ich plane in zwei Jahren ein Jahr Work and Travel in Kanada zumachen. Nun interessiert mich, ob man während dem Aufenthalt in die USA reisen kann.

Damit meine

1. Wenn man zum Beispiel in Vancouver ist ob man dann über die grenze nach seattle fahren kann mit dem auto(also mit dem gleichen visum)
  2. Ob Ich dann wenn ich fliegen will von kanada in die usa ein anderes visum beantragen muss und wie lange Ich dann bleiben darf
  3. Bei Inlandsflügen innerhalb der USA wird dann auch kontrolliert ob Ich ein Visum hab
...zur Frage

Telefonkarte für USA und Kanada?

Wir machen bald Urlaub in den Usa (2 Wochen) und Kanada (3 Wochen) und würden uns gerne eine Prepaidkarte besorgen, damit wir günstig nach Hause telefonieren können. Uns reicht nur zum Telefonieren. Gibt es karten für USA und Kanada zusammen oder muss man die für jedes Land extra kaufen?

...zur Frage

Was sollte man beachten wenn man Urlaub in der USA macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?