Wo soll ich Ultraboost kaufen?

2 Antworten

Entweder hälst du deine Augen nach Restocks offen, oder du wartest bis Adidas neue Triple White Ultra Boosts auf den Markt bringt. 

Es gibt schon Bilder von einer dritten Generation. 

Sparen kannst Du leider nur bei der Schreibweise. Es heißt Triple White.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/triple.html

Der adidas Produktcode für den Herrenschuh lautet AQ5929, das Damenmodell hat den adidas Produktcode AQ5934.

Und das der Schuh in größerer Auflage in den Handel gekommen ist, dagegen spricht die adidas Produktpolitik. 

http://www.adidas.de/ultra-boost-schuh/AQ5929.html

Da bist Du mit Deinem Kaufentschluß einfach zu spät dran. Der Schuh kam im April diesen Jahres in den Handel. Ab Größe 41 läuft im deutschen Fachhandel wenig bis gar nichts mehr.

"Da bist Du mit Deinem Kaufentschluß einfach zu spät dran. Der Schuh kam im April diesen Jahres in den Handel. Ab Größe 41 läuft im deutschen Fachhandel wenig bis gar nichts mehr.", warum nicht gleich nur das.

Trotzdem ist mir klar das da wenig läuft aber ich hab ja gefragt falls jemand z.B noch eine Sportfachhandlung oder ähnliches kennt.

0
@Fashiondude

Wenn das vorher alles für Dich so klar war, das es im Fachhandel nur noch Restgrößen gibt, dann hättest Du ja nach direkt nach der gesuchten Größe fragen können.

Da wäre dann von mir auch eine klare Ansage bekommen :-)

3

Adidas Ultra Boost personalisieren?

Im Adidas Store stehen die normalen Ultra boosts unter Personalisieren, aber es gehts nicht! Kommt das dann erst noch? Und wenn ja, wann?

...zur Frage

Um welches Schuh Modell handelt es sich?

Das es ultraboost sind ist mir klar. Nur welches Modell? 1.0 2.0 3.0 oder 4.0?

...zur Frage

Adidasultraboost sauber machen?

Ja, hey. Wisst ihr wie ich meine Adidas Ultraboost wieder sauber bekomme??

Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt ihr Herrenschuhe, die eine dicke Sohle haben?

Ich bin mit dem Account von meiner Schwester online, also nicht wundern. :D Da ich nicht sehr groß bin, will ich mir Schuhe kaufen, die eine dicke Sohle haben, damit ich nicht ganz so klein wirke. ^^ Im internet habe ich zwar Hersteller gefunden, die extra solche Schuhe anbieten, aber die sind alle irgendwie hässlich bzw. die passen nicht zu Jugendlichen wie mir.

Deshalb suche ich 'Alltagsschuhe' (vorzugsweise von der Marke Nike) die es auch in normalen Geschäften wie z.B Snipes oder Footlocker gibt. Aber keine Nike Air Max, weil ich schon ein paar Air Max habe

Preis: maximal ca. 100 euro

...zur Frage

Wo kann ich diese Adidas nmd's kaufen?

Wie schon in der Frage erwähnt bin ich auf der Suche nach den Adidas nmd r1 in raw pink.(siehe Bild) Ich habe schon bei Zalano,Snipes,Sidestep,Footlocker und was weiß ich überall geguckt,habe sie aber nicht gefunden.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Ultra boost ORIGINAL kaufen?

Hallo, ich hätte gerne gewusst wo man adidas ultra boost original kaufen kann. Eine seite wie zum beispiel flightclub wo man zu 100% sicher sein knn das die schuhe original sind
    Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?