Wo soll ich spenden (mit paysafecard) [COMPUTER-, VIDEOSPIELFRAGE]?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du den PC selbst zusammenstellst oder dich schlau machst, welche Teile gut sind und einen Verkäufer findest, der vernünftige Kombinationen erstellt, kannst du mit 700-1100€ alle Spiele locker auf max spielen. Man muss auch sehr drauf achten, welche Sockel usw. zwischen den Teilen kompatibel sind.

Braucht nur viel Recherche. Die Ziffern bei Grafikkarten sind wichtig. die zweite Ziffer ist Qualität - sollte 7+ sein. die Erste ist Alter, kann ruhig 10 Serien zurück liegen für max. Viel Ram braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparda900
19.05.2017, 22:35

Ach nach 2 jahren muss man dann wieder aufrüsten die 1080ti ist doch 20% schneller.. hört sich preiswerter an.

0

Du könntest das Geld einfach anonym leuten geben, die du nicht kennst, zum Beispiel Leuten die deine Fragen auf Gutefrage.Net beantworten, viele wären schon mit ein paar Euro zufrieden ;)

Ich will auf 1920x1080 60 fps high bis max settings spielen + das ganze mit fraps aufnehmen...

Kommentar von H4xX3d
19.05.2017, 23:36

Ich spiele mit einer 870 noch immer relativ neue Spiele auf max bei 300 FPS mit der Auflösung mit Spezialbildschirm, der das unterstützt :)

0

Ein bekannter hat mir mindfactory geraten wo ich einen pc für 2000€ kaufen wollte.

Hol dir doch ne konsole

Was möchtest Du wissen?