Wo soll ich sie treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auf die Eisbahn gehen am Winter toll. Dort könnt ihr gut Körperkontakt aufbauen. Nachher etwas essen gehen. Oder auf eine Party gehen. Meine erfahrung war nicht zu viel planen.

Was interessiert euch beide? Was tut ihr gern? Danach würde ich ausrichten, wo ihr hingeht. Etwas gemeinsam unternehmen, was euch beiden Spaß macht, ist immer eine gute Idee für angenehme Erlebnisse und diese bringen angenehme Gefühle, die sie für dich empfinden kann.

Denke dran, gerade bei einem Date nicht mit einem bestimmten Ziel ranzugehen außer dem Verbringen angenehmer Zeit. Wenn du mit dem Ziel "Zusammen sein" oder "Sex haben" da ran gehst, dann verkrampfst du und wirkt künstlich,d as mögen Frauen nicht. Sei du selbst und erlebe mit ihr eine schöne zeit,d er Rest ergibt sich von selbst.

am besten im Cafe, da könntet ihr euch etwas näher kommen, wenn sie es auch will. Jedoch, würde Ich dir empfehlen nicht nur gegenüber zu sitzen sonder nebeneinander, das wirkt dann weniger wie ein Verhör

Was möchtest Du wissen?