Wo Soll ich Sie kitzeln?

3 Antworten

nimm dir einfach eine feder aus einem kissen und kitzel ihre füße damit - muss aber freiwillig von Ihrer Seite sein

Socken ausziehen?

0

Ziehe ihre Socken aus, nimm eine Feder und kitzle ihre Fußsohlen. Barfuß sind Mädchen nämlich kitzeliger ^^ streichle einfach ihre nackten Füße mit einer weichen Feder, das wird sie bestimmt nicht aushalten :)

Kitzel sie doch auch am Hals ^^

ok

0

Wie kann ich meine Freundinnen davon überzeugen, dass wir uns gegenseitig kitzeln?

Da wir heute nicht so lange zur Schule mussten, werden sich meine Freundinnen gleich mit mir (14 Jahre jung und weiblich) bei einer von uns zu Hause treffen. Wir haben noch kaum Vorschläge, was wir denn tun könnten, um gemeinsam Spaß zu haben. Ich liebe es sehr, durchgekitzelt zu werden, aber ich liebe es auch, zu kitzeln. Daher würde ich meinen Freundinnen gerne das Kitzeln als gemeinsame Aktivität vorschlagen. Jedoch weiß ich noch nicht, wie ich dabei am besten vorgehen soll. Wir werden sicherlich alle barfuß sein und wegen der Hitze auch nicht so viel Kleidung tragen. Dies sind doch schon einmal gute Voraussetzungen zum Kitzeln. Soll ich vielleicht auch Handschellen, Seile und sonstiges Fesselmaterial mitbringen - mit Fesseln macht das Kitzeln doch viel mehr Spaß? Es würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch ein paar Vorschläge erhalten würde, wie ich meinen Freundinnen das Kitzeln als gemeinsame Aktivität am besten vorschlage. Wir haben uns schon des Öfteren gegenseitig gekitzelt und von uns hat keine Angst davor oder ist in anderer Hinsicht, davon völlig abgeneigt.

...zur Frage

Mit was kann ich kitzeln?

Meine Freundin will sich kitzeln lassen, aber es soll auch intensiv sein. Da wollte ich msl fragen wo und mit was ich intensiv sie kitzeln kann

...zur Frage

Mein Freund kitzelt mich immer. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 und mein freund ist 16 mein probelm ist das er es total lustig findet mich durch zu kitzeln wenn ich etwas "freches" sage oder einfach etwas was ihm nicht passt. da ich wirklich extrem kitzlig bin ist das super schlimm für mich ich habe ihm auch schon oft gesagt das er mich nicht kitzeln soll aber das ist ihm egal. und zurück kitzeln geht nicht weil er viel stärker ist als ich. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Fuß und Kitzelfetisch?

Alsooo, ich bin 14 und habe mit der Zeit gemerkt, dass ich so was wie einen Fuß- und Kitzelfetisch habe. Ich würde wohl eher der Ler, also der Kitzelnde sein. Angefangen hat das schon in der Kindheit, damals aber unbewusst und irgendwann habe ich gemerkt, dass es halt... mehr ist :D. Könnte vielleicht daher kommen, dass mein Vater mich und meine Schwester immer gekitzelt hat, vor allem an den Füßen, aber meine Schwester ist sehr kitzlig und hasst es, auch Füße mag sie gar nicht. Ist mir auch sehr unangenehm, grade wo ich ziemlich oft Ablehnung gegenüber Kitzeln und Füßen gemerkt habe. Bei meinem Ex hab ich es auch schon mal angetippt, sagte nur dass er an den Füßen halt kitzlig wäre, was mich ja nicht grad abgeschreckt hat. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das dem Freund sagen soll und auch umsetzen kann?

...zur Frage

Meine Freundin kann abstellen kitzlig zu sein. Was kann ich dagegen tun?

Meine Freundin ist eigentlich extrem kitzlig, so wie sie es behauptet und ich es teilweise auch selbst schon in Erfahrung bringen konnte. Aber wenn man anfängt sie zu kitzeln kann sie es irgendwie sofort abstellen kitzlig zu sein, wie auch immer sie das macht. Dann kann man machen was man möchte, sie ist einfach nicht kitzlig.
Meine Frage dazu ist... Kann ich dagegen irgendwas tun? Hat sie eine Stelle an der sie immer kitzlig ist und es nicht "abstellen" können wird? Kann ich allgemein etwas dagegen tun, dass sie das abstellen oder ignorieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund am besten kitzeln ohne das er sich wehrt?

Er will gekitzelt werden :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?