Wo soll ich nur hin):?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als aller erstes mein Beileid. Aber wenn du zu deiner Familie ins Haus ziehen möchtest , mach es doch einfach. Du kannst den anderen helfen und trz manchmal deine ruhe haben oder Du sprichst dich mit deinem Vater mal richtig aus und ihr versucht das Verhältnis zu verbessern wie mit Ausflügen. Aber das Leben beenden ist ein bisschen übertrieben. Sonst vertraue dich deiner Lehrerin an oder suche dir anderweitig Hilfe. Zb im Mädchenhaus. Eine Lösung findet man immer wenn man sich Unterstützung und Hilfe sucht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir echt leid;( ich würde dir empfehlen mal mit deinen Großeltern und deinen Vater zu reden vllt gibt's hab eine Lösung für dich verleicht kannst du ja auf ein intanat wenn deine Oma so oft reisen geht würd Sie wohl Geld haben für ein günstiges und das gute da ist du kannst immer nachhause gehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?