Wo soll ich mir was für einen Computer kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein konfigurierter sein muss, dann lass dir einen zusammenstellen. Da gibt es genügend Websites oder du lässt ihn dir für 100€ extra bei Mindfactory zusammenbauen. Kannst da ja mal nachfragen, ob die dich beraten. Oder fragst einen Kumpel mit Ahnung. Der kann dir den auf deine Bedürfnisse anpassen... 

Hoffe, ich konnte helfen

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Ein Computer selber zusamnebauen kostet entweder das selbe wie ein kompltter Pc oder mehr und man mus Ahnung davon haben.Aber bei deiner summe bekommst du schon was gutes im Geschäft sogar ohne Angebot ein falsche teil und der pc ist zerstört .wichtieg ist aber auch ein großer arbeitsspeicher bei den spielen von heute sollt der 3 gb oder 4 gb mindestens haben Aber das kann den rechner teuer machen. unter 2GB lohn sich es nicht mehr.

2.Achte beim kaufen auch bei einem Komplett pc das er auch einen Brenner hat und eine eingebaute Grafikkarte und Soundkarte und das er Internetfähieg ist.

3 Achte auf das Betriebsystem das instaliert ist oder ninm eins ohne. Selbst wen du dan windows dazu kaufen must.dan hast wenigstens eine cd/dvd Davon ideallerweise sollte er eine große festplate haben ab ca 500 gb ..einen einfachen pc  kanst du schon ab 450e bekommen  .

Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 17:23

8 gb ram sind Standartgemäß

0
Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 17:29

Du hast ne falsche Vorstellung 1tb ist normal und 4gb Grafikkartenspeicher auch deine Vorstellung eines High end PC ist die eines Office Pcs und ein Mainbaord enthält Soundkarte und Lansteckplatz der einzige der ohne Ahnung ist bist du! guckt dir die Sendung mit der Maus „Was ist ein Computer an"

0
Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 17:36

im welchen Jahr lebst du 1998? Ich Sitz hier mit ne'n Fetten lachflash Warum antwortet du obwohl du Keine Ahnung von PC hast du musst Googlen was der unterschied Zwischen Vram,Gpu, und Cpu ist

0
Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 17:37

4gb RAM Ha Ha :O

0

Also sowohl zum selbst bauen, als auch zum zusammenstellen gibt es sehr viele Tutorials im Internet. Das schöne ist eigentlich daran, dass es sehr einfach ist, also so viel Ahnung muss man nicht haben.

So oder so müsstest du aber schon mal erklären wofür du ihn brauchst, damit dir geholfen werden kann.

Kommentar von OfficalNetwork
30.01.2016, 22:21

Ich benutze den Computer vor allem um League Of Legends zu spielen, ich würde das gleichzeitig aber auch gerne auf Twitch streamen und noch dazu aufnehmen können. Außerdem sollte ich mit ihm Minecraft mit hohen Fps spielen können, damit ich z.B. noch einen Shader installieren kann. Und natürlich sollte er gut genug für Shooter wie Black Ops 3 und Open World Games mit hohen Anforderungen wie Dying Light oder GTA V sein. Hast du eine evtl. eine Idee welcher fertige da reichen könnte oder was ich mir für einen selber zusammenstellen könnte :)? Danke übrigens für die Antwort.

0

Ich habe meinen ersten ganz alleine als Kind zusammengebaut
Das musst du wohl schaffen mit youtube

Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 17:19

Alle Computer die unter Gamer PC und Hardcore Gamer PC vermarktet werden sind so ein Müll :( sonst würden sich alle einen Fertigen kaufen

0
Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 17:38

ich werden dir gern helfen einen zu suchen

0
Kommentar von OfficalNetwork
30.01.2016, 22:24

Das Zusammenbauen könnte ich vllt. auch über Youtube schaffen aber das erklärt mir immer noch nicht welche Teile ich für welche Spiele brauche und ob sie Kompatibel sind. (Falls du mir ein Tipp geben kannst, wofür ich den Computer brauche steht oben in meinem Kommentar unter LordMunkays Antwort) Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?