Wo soll ich mir mein Tattoo stechen lassen? (Körperstelle)

das wärs dann - (Piercing, Tattoo, tätowieren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten an der Fußsehne, dann kannst du später noch was drübermachen, bis die Wade voll ist.

36

ich habe lange darüber nachgedacht ob und was ich mir stechen lasse! es ist mein Körper

0
45
@kruemel992

Jetzt machste aber gerade die falsche an. Ich bin die einzige, die dir wirklich ganz neutral einen Punkt an deinem Körper genannt hat. Und das war auch ernst gemeint. Haste dich mit deinem Kommentar vertippt? Oder mich falsch verstanden? Ich meinte nicht das Tattoo überstechen, sondern auf der Wade weiterführen. Das bietet sich von dem oben offenen Motiv doch an!

0
36
@fraufrings

Ok ich habe es wohl wirklich falsch verstanden. das tut mir leid. aber ich glaube für die Fußsehne ist es zu groß. der Name soll ja auch noch lesbar sein.

0
45
@kruemel992

Da hast du wohl recht... Jetzt wo du es sagst :-) Aber im Busen würde ich es nicht hinmachen, es sei denn du machst irgendwann weiter und es wird ein ganzer Pulli ;-) Sonst würde das recht verloren wirken.

0
36
@fraufrings

Mhh ja stimmt auch wieder. ich finde der Mensch sollte mehr Körperfläche haben * g *

0
15
@kruemel992

Das ist eine TOP Stelle, wenn man möchte, dass das Teil schnell Falten wirft.. :) Außerdem würde ich mir schon überlegen, ob ich mir ein Billigmotiv, das schon tausende Male gestochen wurde, inken lassen möchte. Klein, plump, und mit einer Rune drin. Das wäre eine tolle Idee für ein Na..girlie. Tolle Idee! Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und lass Dich von einem guten Kollegen beraten, bevor Du Dir ein abgedroschenes Spackenteil holst.

0
36
@fraufrings

ich habe mich entschieden. es soll auf meine linke Wade kommen. Danke an Fraufrings und auch sonst alle die es gut mit mir gemeint haben.

0
15
@kruemel992

Wie gesagt, der Name wird aus Größengründen binnen 5 Jahren verlaufen. Gratulation.

0
36
@safnir

habs umändern lassen. der name geht von oben nach unten

0

ich würde den oberarm nehmen. allerdings solltest du mit runen ein bisschen aufpassen. da kann dir vater staat al ganz doll wegen ans bein pinkeln ;)

Eine Entscheidung fürs Leben so leichtsinnig zu nehmen. jedes meiner tatoowierungen war voll und ganz gewollt und schon im Kopf vorprogrammiert. Wenn ich in den Spiegel schaue weis ich schon genau bzw sehe an stellen mein nächstes Tatoo an der noch keines is...wart besser och 3 Monate und entscheide dann

Darf ich mir als Moslem das Wort "Allah" auf arabisch Tättowieren lassen, da ich mich ja eigentlich als Moslem nicht Tättowieren lassen darf?

Also als Zeichen Meines Glaubens?

...zur Frage

Realistisches Tattoo Motiv?

Hallo :)

Ich wollte mir demnächst mein nächstes Tattoo stechen lassen, bin mir jedoch noch nicht hundertprozentig sicher wegen des Motivs.

Das Bild zeigt mein favorisiertes Motiv, ein Dreieckm, welches einen Auschnitt aus dem Universum zeigt.

Kann ein Tattowierer dieses Motiv gut stechen? Weiß jemand wie teuer das wäre?

LG und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tattoo in Madrid?

Hallo, ich mache demnächst eine Studienfahrt nach Madrid. Da ich schon lange mir ein zweites Tattoo stechen lassen möchte, würde ich mir gerne dieses Motiv in Madrid stechen lassen.

Kennt jemand von euch einen guten Tätowierer dort? Es soll ein filigranes tattoo werden.

Freue mich über Tipps!

...zur Frage

An welchem 'Körperteil' kann man sich mit 16 tättowieren lassen ohne spätere Verzerrungen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen welche Körperstellen ich mir tättowieren lassen kann mit 16 ohne das sie dann mit 25 oder so noch wie ein Tattoo aussehen, ich habe ja gedacht an inneren Unterarm oder unterm Schlüsselbein. Ich habe schon im Internet geschaut aber keine ordentliche Antwort gefunden die meine Frage beantworten kann außer solche Antworten wie 'Warte noch paar jahre' oder sowas.

...zur Frage

Tattoo ( zwischen den Schulterblättern! )

Hallo ihr lieben ! Ich habe gelesen das man an Körperstelle rasiert wird wenn man sich ein Tattoo stechen lässt. Nun ist meine Frage : Wenn ich mir ein Tattoo zwischen den Schulterblättern stechen lasse und diese Stelle nun rasiert wird.. Wachsen die Haare schwarz bzw dunkel neu nach ? Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Tattoo als Erinnerung an Fehlgeburt

Ich hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt. Obwohl das Kind schon sehr früh gestorben ist, komme ich trotzdem nicht richtig darüber hinweg. Mein Freund auch nicht. Nun haben wir uns überlegt uns beide ein Tattoo stechen zu lassen. Es soll allerdings ein eher kleines Motiv werden. Habt ihr eine Idee, welches Motiv und an welche Körperstelle?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?