Wo soll ich mir Gameserver mieten (minecraft)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://gameserver.4players.de/layout_gameserver-bestellen.html?select_tarif_id=82&pif4pp=78cba8a940c5abfa2128b8045a2e6886&pif4ppex=Gameserver|Gameserver%3A_exact&gclid=CMG11OLtj7UCFXHLtAodHlUANA Hier haben wir uns einen gemietet ,ziehmlich guter service usw,du musst nur mehr einstellen als bei nitrado.ICh peröhnlich finde da nitrado besser für neulinge sag ich mal weil du schon ein gewisses vorwissen haben solltest bezüglich Canary Bukkit etc.

Ich finde das Zap Hosting derzeit der beste Anbieter ist.
Zum einem wegen dem preis leistungsverhältnis und zum anderen wegen dem tollen Support. Du zahlst nicht mal 5€ dafür.
Die arbeiten auch gerade an einem neuen Webinterface welches derzeit in der Beta ist.(Bin Beta Tester geworden *.*)
Das sieht einfach mega geil aus und ist den anderen anbietern weit voraus.

Nitrado ist einer der billigsten, da wirste nix Besseres finden XD

Klar wenn man kein Taschengeld kriegt kommt einem das viel vor, aber glaub uns, der Preis von Nitrado ist absolut lächerlich und sehr wenig XD

Frag halt mal obs deine Eltern zahlen oder lass dich sponsoren oder such im Forum jemanden der zahlt.

Nitrado sind bei dir Wucherpreise ?

ja ich bin erst 13 ich will nicht so viel bezahlen ich bokomme ja nur auf weihnachten geburtstag Ostern und so Geld

0
@Teddytoaster156

Also 1€ pro Slot finde ich sehr günstig.

Du darfst mit 13 ja eh noch keinen Gameserver mieten, da müssen deine Eltern für dich machen.

Geh Prospekte austragen. Da hast du in einer Stunde das Geld für einen 12 Slot Server drin.

0

Was möchtest Du wissen?