Wo soll ich mir das S8 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das günstige S8, das ich bei Amazon gesehen habe waren 549,- €, allerdings für ein gebrauchtes Gerät.

Neuware so ab 600,- € aufwärts.

Wo du es kaufst ist dir überlassen aber ich würde nicht 150,- € (+25%) mehr für identische Ware ausgeben.

Du kannst natürlich versuchen mit Saturn zu feilschen.

Von wem kommt denn das Handy bei Amazon? und wie sehe ich das es neu ist? und ist auch das selbe Zubehör im Handy wenn ich es bei amazon kaufe? Ich versteh einfach nicht wieso ein Handy im Internet billiger angeboten wird, als wenn ich es mir selbst kaufe. Ich will natürlich auch kein Handy kaufen was vorher schon jemand in den Griffeln hatte.

0
@Tamiihatfragen

Von wem kommt denn das Handy bei Amazon?

Das steht daneben. Amazon selbst oder Marketplace.

und wie sehe ich das es neu ist?

Amazon vertreibt keine Gebrauchtware, dass tun nur Drittanbieter. Das steht dann ebenfalls im Angebot, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

und ist auch das selbe Zubehör im Handy wenn ich es bei amazon kaufe?

Klar es kommt doch in OVP an. Hab mir mein S7 Edge über Ebay bei einem Händler geholt. Auch Neuware, originalverpackt. Nur eben 150,- € günstiger als mein Provider es angeboten hatte.

Ich versteh einfach nicht wieso ein Handy im Internet billiger angeboten wird, als wenn ich es mir selbst kaufe.

Amazon dürfte eine günstigere Unternehmenskostenstruktur haben als eine Filliale.

0

Also ist es genau das selbe als wenn ich es bei Saturn kaufen würde, so wie ich das jetzt verstanden haben. Kann ich mich auch drauf verlassen das es ankommt? und was ist OVP? Du musst verstehen ich hab noch nie was bei Amazon bestellt.

0

Aber bei Amazon bekomm ich keine Garantie?

0
@Tamiihatfragen

Garantie oder Gewährleistung?

Garantie gibt dir Samsung oder auch nicht.

Gewährleistung kriegst du bei Amazon genau so für 2 Jahre wie bei Saturn. Diese ist gesetzlich vorgeschrieben (§§ 433 ff BGB).

0

Ist das nicht das selbe? Jedenfalls was wo ich abgesichert bin falls es schnell kaputt geht. Woher weiß ich das es kein fake ist wenn ich es bei Amazon kaufe?

0
@Tamiihatfragen

Weil es da steht und Amazon der größte Onlinehändler der Welt ist.

Ist das nicht das selbe?

Nein das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

0

Was ist der Unterschied?

0

Ich würde mir das Handy im Saturn kaufen. Es ist zwar teurer aber wenn irgendwann etwas mit dem Handy ist kann du zu der gleichen Filiale gehen und es günstiger reparieren lassen. Beim Saturn kriegst du auch 2 Jahre Garantie , bei Amazon nicht.

Hoffe ich konnte helfen^^

LG mondkatycat

Seit wann gibt es bei Amazon keine Garantie mehr?

0
@hoyohoo

Ich weiß nicht aber als ich mir vor ca. 1 Jahr mein Handy auf Amazon bestellt habe gab es bei mir keine Garantie :/ . Deswegen werde ich mir mein nächstes Handy wieder im Laden kaufen.^^

0

Bei Amazon habe ich noch nie ein Handy gesehen was ohne Garantie kommt, wenn es denn vom Hersteller verkauft wird. 750 würde ich auf keinen Fall zahlen.

1

Garantie kommt immer seitens des Herstellers!!!

1

Beim Saturn kriegst du auch 2 Jahre Garantie , bei Amazon nicht.

Gewährleistung von 2 Jahren schuldet der Händler egal ob Amazon, Saturn oder sonst wer.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, der wäre Samsung.

0

Also Amazon oder Saturn?

0

Was möchtest Du wissen?