Wo soll ich mich mit meinem Freund im Herbst treffen?

6 Antworten

Kind, das ist doch lächerlich.

Wollt ihr erfrieren, nur weil ihr Schiss habt, euren Eltern das zu erzählen? Warum wollt ihr das nicht? Die waren doch auch mal jung...

Sagt´s einfach, kurz und schmerzlos, dann habt ihr für den Herbst ein kuscheliges Bett zur Verfügung.

LG

Kino, Cafe, Einkaufzentrum, Schwimmbad, Bahnhof.....

da wo es eben warm ist

Bei euch zu Hause.

Dann sagt ihr den Eltern eben, das ihr befreundet seid, wo ist das Problem?

Will mein Freund mehr als kuscheln?

Mein Freund und ich sind seit knapp 4 Monaten zusammen . Wir treffen uns relativ häufig . Am Anfang haben wir nicht mal Händchen gehalten jetzt liebkost er schon meinen Busen und streichelt mich zwischen den Beinen . Will er mehr als nur kuscheln ? Sein Verhalten beißt sich mit seinen Aussagen denn er meinte 14 sei definitiv zu jung um Sex zu haben . & Ja ich genieße diese Zärtlichkeiten. Wie soll ich weiter vorgehen ?

...zur Frage

Liebt mein bester Freund mich doch?

Mein bester Freund und ich treffen sich bald und wir wollten chillen und kuscheln. Wahrscheinlich fasst er mir halt auch an den Arsch weil er mich halt gefragt hat. Wir sind beide Single und er ist mein Ex, aber wir sind halt Freunde geblieben. Er hat mich letztens noch gefragt ob ich noch auf ihn stehe und ich meinte halt nein und hab ihn gefragt ob er noch auf mich steht er meine dann so klar und in der nächsten Nachricht dann so Spaß, natürlich nicht usw. Wir schreiben auch mit Herzen, aber halt eigentlich freundschaftlich.

Ich Frage mich jetzt ob er trotzdem in mich verliebt ist auch wenn er sagt er ist es nicht...

...zur Frage

beste Freundin verhält sich komisch, weshalb tut sie mir so weh?

hey Leute! meine beste freundin verhält sich in der schule immer total komisch mir gegenüber. wir sitzen in fast allen Fächern nebeneinander und verstehen uns auch eigentlich immer wunderbar, haben so gut wie nie streit. Wir treffen uns auch mindestends 2x die woche und sie übernachtet auch öfters bei mir. (ich eher selten bei ihr, weil ich sonst mit schlafsack müsste und ich hab halt ein doppelstockbett)Ich durfte mich sogar auf ihrer tür verewigen, was nicht viele leute dürfen. aber in der schule machen wir dann eig garnix miteinander und sie ist total abweisend zu mir. Sie macht dann auch nur was mit ihren anderen abfs. ich finde es auch garnicht schlimm wenn sie andere freundinnen hat, wirklich nicht. weil mit denen bin ich auch befreundet, aber halt nicht so abf-like. in meiner klasse gibts aber auch ein paar leute die sich über mich lustig machen und von denen wurden wir jtz schon ein paar mal gefragt: "Sag mal seid ihr eig befreundet oder sitzt ihr einfach so nebeneinander?" Darauf zuckt sie immer nur die schultern, ich sag aber immer das wir befreundet sind. Das verletzt mich irgendwie total! (Hoffe das kann man verstehn??) Ich habe das starke gefühl, das sie sich für mich schämt, weil ich nicht so beliebt bin wie sie und ihre anderen freundinnen. ich will sie einfach nicht verlieren, sie ist wie eine schwester für mich. wieso tut sie das denn???? Und wie kann ich ihr klarmachen, dass mich das so sehr verletzt??? Bitte jtz keine antworten wie: sie isses einfach nicht wert, das hilft mir nicht weiter!

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mit mir zu kuscheln? :)

Hi ,

Ich möchte mich demnächst wieder mit meinem Freund treffen .

Wir schreiben uns auch immer ; ich möchte kuscheln <3 oder so aber wenn wir uns treffen sind wir halt beide ziemlich schüchtern und küssen tun wir un meistens erst zum Ende des Dates. Da er meint das Mädchen den ersten Schritt machen sollten , mach ich es auch... Aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll das er mit mir kuschelt . Also wie ich den Anfang machen soll...

Habt ihr Tipps wie ich den Anfang machen soll ? Also wie ich den Anfang machen soll das er mit mir kuschelt oder mich küsst ?

Danke schonmal im voraus :)

LG Flowermaus :)

...zur Frage

Was tun beim Kuscheln mit dem besten Freund?

Hey erstmal (:

Ich und mein bester Freund kuscheln eigentlich immer wenn wir uns treffen.. Er meint immer er bekommt "Gänsehaut" wenn ich ihn am Nacken streichle, aber langsam wird das langweilig.. Habt ihr tipps was ich sonst noch so machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?