Wo soll ich mich mit ihm treffen b.z.w. Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Junge mit dem Du dich treffen möchtest, der ist in ein anderes Mädchen verliebt und in dich angeblich auch noch ein wenig. Du wärst also ganz gut beraten, dir nicht zu viel davon zu versprechen um nicht am Ende aus deinem Traum ein böses Erwachen zu erleben. Treffen kannst Du dich natürlich mit dem Jungen, aber es sollte lediglich ein rein freundschaftliches Treffen werden und nichts darüber hinaus. Von daher ist es im Prinzip auch egal wo ihr euch treffen würdet und unternehmen könnt ihr alles das wonach euch ist und was der Ort des Geschehens hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, wenn dann ins Kaffe gehen oder in den Park, damit ihr in Ruhe über alles reden könnt und schauen könnt wie ihr mit euren Gefühlen umgehen wollt und sowas:)

Schlag lieber nicht vor, sich bei dir oder ihm zu Hause zu treffen, da er denken könnte, dass du nur des eine willst. ( Also weis jetzt nicht wie alt ihr seit und wie weit ihr damals gegangen seit aber könnte halt passieren) und sollte er vorschlagen, sich zu Hause zu treffen solltest du überlegen, ob er vllt nicht eher nur auf was bestimmtes, affärenmäßiges aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?