Wo soll ich meinen TV kaufen.?

6 Antworten

Ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns hat Saturn gerade 100€ Preisabsturz auf technische Geräte.

Media Markt und Saturn gehören zum selben Konzern aber ich würde mir einen Fernseher raussuchen den du dir leisten und vorstellen kannst und dann würde ich den erst mal Preistechnisch vergleichen du kannst dich auch von einem Verkäufer wegen der Bildqualität beraten lassen.

Und nein kaufe nichts vor Weihnachten ein. Technische Sachen sind unter anderm mit am teuersten vor Weihnachten, erleben aber einen rapiden Preisabfall nach Weihnachten

Viele denken, dass vor Weihnachten die Dinge teurer werden. Das stimmt so aber nicht ganz.

Oftmals werden vor Weihnachten neue Modelle vorgestellt und du kannst die "alten" (max. 6-10 Monate alt) Modelle zu super Preisen bekommen.

Ich würde mich langsam umschauen und dir 3-4 Favoriten raussuchen. Geh dann Mitte November-Anfang Dezember in deinen Elektronikmarkt und schau was du so an Angeboten finden kannst :)!

Wenn du schon weißt was für ein Modell oder welcher Fernseher es sein soll würde ich einfach die Preise vergleichen und dann dort kaufen wo es am günstigsten ist.

Manchmal bekommt man auch noch einen Rabatt, wenn man bei einem der teureren Geschäfte angibt, das der Fernseher XY bei Markt XY günstiger ist. Was praktisch ist, wenn du zum Beispiel unbedingt bei einem bestimmten Markt kaufen möchtest.

Ob es kurz vor Weihnachten alles teuerer wird kann ich nicht sagen. Oft stimmt das. manchmal gibt es aber auch gerade dann ein paar gute Angebote.

*Ein paar gute Angebote* die die Käufer verarschen.

Leute die im Einzelhandel gearbeitet haben wissen darüber bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?