Wo soll ich meinen Freund berühren beim knutschen?

6 Antworten

Wenn dein Freund schon beim Küssen keine Errektion bekommt wenn du auf ihm liegst, dann ist er entweder homosexuell, du bist nicht attraktiv für ihn oder er hat eine erektile dysfunktion. Sprech ihn einfach mal direkt darauf an "Du Schatz...mir ist aufgefallen, dass dein Schlöres nicht hart wird wenn wir rummachen. Was da los bei dir ?"

Notfalls fass ihm einfach beim nächsten mal in den Schritt oder zieh seine Hose aus und geh ein Schritt weiter. Meine Güte.

Warum sollten Kerle immer, wenn man sie küsst einen Ständer kriegen? Das wäre doch total absurd. Stell dir vor, zwei heterosexuelle oder männliche homosexuelle küssen sich in der Öffentlichkeit. Das wäre doch total peinlich. Ich hoffe, dass war sarkastisch gemeint.

1
@Lane99

Es geht darum das sie auf ihm liegst und sie sich küssen. Da soll mir 1 Mann sagen, dass er da keine Errektion bekommt.

Das heisst nicht, dass man das beim normalen Küssen, unterwegs oder Ähnliches, bekommt.

1

Fahr mit der Hand langsam über seinen Körper, bis hin zu seinem Penis dann sollte er eine Latte kriegen und ihr könnt ggf. Sex haben oder so

Ähm die frage erübrigt sich eigentlich ;)

Geh mit deiner Hand doch an seine "Hose" Wenn er dann keinen ständer bekommt stimmt was nicht mit ihm :P

SPRICH IHN AUF KEINEN FALL DARAUF AN!!!!! Es ist eine peinliche Situation für ihn. Wenn du wissen willst wie du ihn verführst kannst du meine andere antwort lesen

Oh mann.. der kann sich einfach sehr gut zusammenreißen ;D

Was möchtest Du wissen?