Wo soll ich meinen Freund beim Küssen anfassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umarme ihn, oder halte nur sein Becken oder die Schulter streichend fest. Je nachdem, was DU möchtest. Es gibt in der Liebe kein "Das musst Du aber so und so machen" Anleitungsbuch. Spaß ist, was beiden gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lege eine Hand auf seinen Rücken und die andere lege ich auf seine nacken und streichel ihn dort sanft.Du kannst wenn du willst auch mal deine hände bewegen das gefällt ohm bestimmt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Arme vorsichtig um seinen Hals legen. Das gefällt beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass ihn da an, wo du ihn gern anfassen würdest ;)
Glaub mir, es gefällt ihm! Egal wo du ihn anfasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch gegenüber steht/sitzt kannst du eine Hand z.B. an seinen Hals/Nacken legen. 

Wenns intimer ist dann überall ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?