wo soll ich meine tangas verstecken?

7 Antworten

nein, deine frage ist nicht blöd. es gibt viele mütter die anstoß daran nehmen wenn ihre töchter tangas tragen. es wird oft mit dem thema "sex" verbunden. deine mutter wird evtl. denken du möchtest mit diesem tanga sexy und als frau wirken. dann kommt automatisch die frage "für wen?"....gibt da vielleicht einen jungen?...usw. du schreibst leider nicht wie alt du bist. aber verstecken und selbst waschen ist auch keine lösung. die dinger müssen ja auch irgendwo an der luft trocknen können. sonst wird aus deinem string-tanga ein "müffel-tanga";-) suche doch besser ein gespräch mit deiner mutter. versprich ihr, dass du den tanga nicht in der umkleide vor dem sportunterricht tragen wirst. da bist du auch besser mit ´ner panty bedient. du solltest auch nicht den string-tanga unter einem rock/kleid tragen der duch einen windstoß hochgewirbelt wird.....sonst stehst du ziemlich nackig da;-)

sehr gute antwort. momentan sind ja auch leggins bei vielen mädchen sehr beliebt. wenn deine mutter angst hat das du zum sexobjekt wirst solltest du die tangas auch nicht unter einer engen leggins tragen.. weil oft sehe ich mädchen wo die leggins halbwegs IN den tanga rutscht, sodass ihr hintern genau abgezeichnet wird. dann könnte man auch ohne hose raus. erklär ihr das du sie gemütlicher findest und warum. irgendwann wird und muss sie das akzeptieren und verstehen, schließlich bist du ein individuum und keine puppe oder klon deiner eltern :)

0

Hey du, warum redest du nicht einfach mit deiner Mum ? Sie war auch in deinem Alter und weiß bestimmt, wie das ist. Außerdem, wieso solltest du keine Tangas anziehen ? Ist auch nur Unterwäsche, aber vielleicht denkt sie ja, dass du nur die Jungs damit beeindrucken willst. Mach ich bewusst, dass das nicht so ist, sondern du sie einfach nur gemütlicher findest. Ist doch nicht's dabei. :-) Ich habe meine Sachen eig. immer iwo zwischen den Klamotten versteckt. Sie wird ja wohl nicht jedes einzelne Stück hochheben & drunterschauen . Du kannst sie doch eig. auf Alles anziehen ? Oder nicht ? ... <--- Da weiß ich leider nicht bescheid.

Viel Glück :-)

Tja kann man nicht beantworten, da wir nicht wissen was du in deinem Zimmer so hast. Hinter Büchern oder so vieleicht?

MMit 16 getrunken, Mutter geheult?

Ich habe gestern mit einer Freundin getrunken und bin halt auch etwas angetrunken nach hause gekommen. Ich habe mich eigentlich recht nüchtern verhalten, aber meine Mutter hat es an dem Geruch erfahren, dass ich was getrunken habe. So und dann gab es Stress, weil sie nicht versteht, warum ich schon mit 16 trinke ... Ich meine, dass ist doch völlig normal. Sie hatte mich auch ein paar mal ziemlich betrunken erlebt, aber das gestern War wenig, nur leicht angetrunken. Aber sie hat irgendwas geredet und hat irgendwann angefangen zu weinen (!) Ich meine, sie könnte stolz darauf sein, dass ich immer nach hause komme und nicht noch mit irgendwelchen Typen rummache...

Ich habe einfach garkeinen Freiraum, ich werde nur kontrolliert .... aber meine kleine Schwester hingegen darf slles ...

Meine Eltern sind übertrieben streng (also darf GARNICHTS) und sind solche Kontrollfreaks. Deshalb gehe ich nie nach draußen, weil ich spätestens um 7 oder 8 wieder zu hause muss und das mit 16 -.-*

Was hält ihr davon? Ist es normal, wenn ich in meinem Alter trinke und normal, dass meine Mutter deswegen geweint hat ?!

...zur Frage

WASCHZWANG brauche Hilfe bitte!

hey there, ERSTMAL SORRY WEGEN VIEL TEXT.. also ich wasche ziemlich häufig miene Hände. Meine Stiefmom sagt ich habe eine Hautlkrankheit (Ekzeme) was sich natürlich durch mein Zwangsverhalten, also durch das Waschen meiner Hände, verschlimmert. Habe nur an den Händen diese Krankheit. Also meine mom und meiner Schwester nervt das total dass ich immer so lange das Wasser laufen lasse, mieune Schwester kann mich bisschen verstehen da sie auch schonmal früher immer ihre Hände so oft gewaschen hat. Meine mom hat vorgeschlagen zum Psychologen und so zu gehen. Ich mein da geht ja keiner gerne hin und ich bitte um keine Antworten jetzt wie "gehe doch einfach zum Psychologen, wird das Besten sein" oder so.. Ich mein ich creme meine Hände nach dem Waschen klar immer ein, jedoch tu ich auch meine Zashnbürste und so ziemlich lang und oft unter das Wasser halten damit ich auch sicher weiß dass sie sauber wird.. Duschen tu ich auch sogut wie jeden Tag aber das darf man ja.. Gab mla wieder Stress heute weil ich zu meiner mom sagte dass sich ihr Freund nach dem Klo nicht die Hände waschen würde- tut er nicht- und er schrie mich nur an mit "Das stimmt nicht! klann sein dass ichs mal vergess aber.." ja tausend mal oder was? sowas vergisst man doch ned man.. danach haben sie wieder lange diskutiert und als ich dann in die wohnung kam da ich im garten war hat mich meine mom angemotzt, dass es so nicht weiter gehen würde, dass ich immer so lange das Wasser laufen lasse das es jeden nervt und es einfach nicht sein kann und wir was dagegen machen müssen und deshalb zum psychologen gehen sollten.. blabla.. so wie sie mit mir redet und die ganze situation kann ich in so nem fall das nicht auf mir sitzten lassen und zum psychologen gehen.. Ist doch klar dass man sich da nicht mehr traut irgendetwas noch anzufassen wenn man weiss dass die Hände von einem gewissen jemand nicht gewaschen werden und diese Hände dann schließlich alles anfassen.. Vorallem habe ich gleich danach so ein komisches Gefühl an den Händen als ob da jetzt eine Schicht Schmutz draufgekommen wäre.. & Mir wird gesagt ich sei nicht normal aber der freund meine mom schon?! & Vorallem hat meine mom mir gesagt dass das jetzt schon seit gut 2 Jahren geht - wie lange kennen die sich schon? 2 Jahre? was ein zufall aber auch.. & vorallem hab ich ja davor meiner mom davon erzählt, dass er seine hände nicht wäscht und dann hat sie ihn darauf angesprochen und dann gings los.. achgott ey.. dann wollte mich meine mom noch kontorllieren wie ich hände waschen tu.. wie sehr muss man übertreiben?! Wir kaufen schon spezielle Seifen und handcremes und so für mich aus der Apotheke und so nur mal nebenbei.. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder tipps geben oder sowas? bitte! danke! LG

...zur Frage

Darf man als Mitfahrer in einer Waschanlange drinne bleiben?

Wir waren gerade unser Auto waschen in einer Waschanlange, wo man das Auto nur reinstellt und es sich nicht bewegt.

Meine Mom hat es mit erlaubt drinne sitzen zu bleiben und ich habe mich halt voll gefreut, weil ich schon mal drinne bleiben durfte.

Natürlich musste es mir vermiest werden und dann kam da eine Frau, die ihr Auto auch waschen wollte und meinte ich soll aussteigen.

Und da wir nur Auto waschen wollte, hatte ich keine Schuhe und so an .. war doof.

Darf man drinne bleiben oder nicht?

...zur Frage

Kommandantenwahl bei Freiwilliger Feuerwehr in Bayern

Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage zu Kommandantenwahlen bei einer Freiwilligen Feuerwehr in Bayern.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann prinzipiell einmal jeder zum Kommandanten bzw. Stellv. vorgeschlagen und auch gewählt werden. Generell ist es ja möglich, dass er die notwendigen Kurse, falls noch nicht vorhanden, innerhalb einer Frist, die ein Jahr nicht überschreiten soll, nachholen kann. Jetzt bin ich allerdings darüber gestolpert, dass man zur Wahl mind. 4 Jahre aktive Feuerwehrzugehörigkeit vorweisen muss. Wird das wirklich so streng kontrolliert? Und was wenn sich sonst niemand aufstellen lässt und es bleibt nur jemand übrig, der die 4 Jahre noch nicht voll hat? Auch wenn derjenige ggf. in einem anderen Unternehmen in einer Führungsposition ist?

Danke schonmal für die Mithilfe.

Schöne Grüße

CHGR

...zur Frage

meine frischgewaschene wäsche richt so komisch! weil zu langsam getrocknet! was tun?

im winter trocknet meine wäsche besonders langsam. ich häng sie auf den speicher rauf (in dem es 0 grad höchstens hat wenns kalt ist -altbau!) und ich muss die meisten sachen bei 30 höchstens 40 grad waschen! und dann trocknet des zeug voll langsam (so 2 wochen indem es von gefrierter wäsche zu -semigefrorener wäsche wechselt) machmal tu ich dann was runter auf die heizung. aber ich hab des gefühl, dass meine wäsche total stikt! obwohl ich extra viel waschmittel rein tu!

was kann man da tun? ich wasch jetzt schon extra alles nach 1 x tragen sofort weil ich echt denke die kleidung stinkt!

...zur Frage

Achtung Hilfe! Warum stinken denn meine Oberteile an den Achseln so stark?

Auch nach mehrmaligen waschen wollen die nicht weg die Schweissgerüche under den armen in den pullis, und  t-shirts. Waschmaschine wird nur Sonntags benutzt. bis dahin ist mein wäschekorb immer voll.

was mache ich denn falsch? dusche fast täglich. meist nur abends.

rasieren tu ich bei jeder dusche. Und ordentlich Deoroller danach mach ich auch.

duscht du denn immer morgens? und wie oft wäscht du denn deine Kleider?

 

Sorry das thema ist peinlich. Verzeiht mir mal...ich weiss es nicht und brauche eben hilfe. Fragen schadet nicht, oder?

 

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?